ich gehöre zu denn 10% der männer die gut bestückt sind überdurschnittlich dick und lang und wollte fragen ob ich frauen es sagen sollte die ich gut finde?

24 Antworten

• Nein, auf keinen Fall vorher über Merkmale der Geschlechtsorgane reden.
  • Einfach kennenlernen, verlieben, zusammenkommen und dann Sex haben. Wird schon klappen.
  • Mädchen und Jungen müssen sich gegenseitig so nehmen, wie sie halt sind.
  • Du solltest halt beim Sex besondere Rücksicht nehmen und darauf achten, dass du ihr nicht weh tust. Vor allem zu tiefes Eindringen kann sehr schmerzhaft sein.

Das kommt nicht gut. Es wirkt zum Einen wie eine verzweifelte Lüge und zum Anderen als wärst du nur auf das Eine aus. Frauen verlieben sich nicht in die Genitalien potentieller Partner, sondern in Aussehen und Charakter. Ausserdem ist größer nicht gleich besser. Nicht alle Frauen finden einen überdurchschnittlich großen Penis auch erregender.

Hallo ich glaube das es Frauenschon merken und sehen. Wenn es soweit ist; sei geduldig und sehr zärtlich. Wenn die Frau dich wirklich will, ist Größe und Länge, kein Problem.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

ist mein penis klein wächst der noch?

Guten Abend.

Ich wollte mal was fragen was mich schon lange bedrückt. Ich bin 18 und bin nicht so gut bestückt. Der ist zwar dick (15,5-16cm Umfang) aber nur 12-13cm lang. Jetzt wollte ich mal (vor allem Mädels) fragen, ob das genug oder klein ist (sowohl als auch) und ob der vielleicht noch wächst :/

...zur Frage

Stimmt es echt das sehr dünne Männer besser bestückt sind von der Länge und dicke?

Stimmt es ? Hab gehört das dickere Männer mehr weibliche Harmonie haben und deshalb weniger gut bestückt sind als dünne Männer

...zur Frage

Was finden Frauen sexy an Männer?

Hallo, ich habe heute schon die Frage ´Was finden Männer sexy an Frauen´ gestellt.

Jetzt interessiert mich, was Frauen an Männer so sexy finden.

Ich achte immer auf die Blicke. Wenn ein Mann nur gut aussieht aber seine Blicke mich nicht fesseln, finde ich ihn uninteressant. ^^

Bin auf eure Antworten gespannt :)

...zur Frage

Wieso verstehen sich manche Paare nach einer gescheiterten Beziehung so extrem gut (freundschaftlich)?

Mir sind schon einige Ex-Paare unter die Augen gekommen, die sich nach einer gescheiterten Beziehung, absolut gut verstehen (freundschaftlich) manchmal sind sie sogar beste Freunde.

Wie kann es sein, dass sie nur freundschaftlich zusammenhalten wenn es menschlich doch eig so gut passt ? Es wirkt so harmonisch und vertraut...

...zur Frage

Steht ihr auf Blasen.?

Findet ihr es gut oder nicht? Was findet ihr gut, beim Blasen und was nicht?

...zur Frage

Wann ist denn eine Frau gut im Bett?

Kumpels sagen das immer aber ich frag mich immer wann denn eine Frau gut im Bett ist ?!?? Bitte ausführlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?