ich gehöre zu denn 10% der männer die gut bestückt sind überdurschnittlich dick und lang und wollte fragen ob ich frauen es sagen sollte die ich gut finde?

23 Antworten

  • Nein, auf keinen Fall vorher über Merkmale der Geschlechtsorgane reden.
  • Einfach kennenlernen, verlieben, zusammenkommen und dann Sex haben. Wird schon klappen.
  • Mädchen und Jungen müssen sich gegenseitig so nehmen, wie sie halt sind.
  • Du solltest halt beim Sex besondere Rücksicht nehmen und darauf achten, dass du ihr nicht weh tust. Vor allem zu tiefes Eindringen kann sehr schmerzhaft sein.

Hallo ich glaube das es Frauenschon merken und sehen. Wenn es soweit ist; sei geduldig und sehr zärtlich. Wenn die Frau dich wirklich will, ist Größe und Länge, kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt nicht gut. Es wirkt zum Einen wie eine verzweifelte Lüge und zum Anderen als wärst du nur auf das Eine aus. Frauen verlieben sich nicht in die Genitalien potentieller Partner, sondern in Aussehen und Charakter. Ausserdem ist größer nicht gleich besser. Nicht alle Frauen finden einen überdurchschnittlich großen Penis auch erregender.

Wieso willst du es gleich "sagen"? Das merken die Frauen dann schon wenn "es" so weit ist.

Mir haben allerdings mehrere Frauen schon offen gesagt, dass "dick" nicht das Problem ist, aber "lang" kann für Frauen echt unangenehm werden.

Kann ich als M ja nicht wirklich beurteilen, klang aber für mich sehr glaubhaft.

Nein.

Sie werden mit einem gewissen Recht annehmen, dass du ein hirnloser Angeber bist, der außer ein paar nutzlosen Zentimetern nichts weiter zu bieten hat.

Was möchtest Du wissen?