Ist man mit 170 körpergrösse und 62kg normalgewichtig?

4 Antworten

ja, zur Not kannst du auch den bmi Rechner benutzen... einfach im Internet bmi Rechner eingeben und alles eingeben Größe Gewicht alter und dann steht das da von wann bis wann du normal, unter und übergewichtig bist

https://bmirechner.net/

Ja klar, ist zwar jetzt nicht super schlank, aber auch nicht zu dick. Google mal nach BMI-Rechner und wenn du noch nicht erwachsen bist nach "Kinder BMI-Rechner".

Mit 55kg wärst du schon sehr schlank!

Du solltest mit deinem Arzt sprechen, du scheinst magersüchtig zusein.

Tut mir leid für dich, ist bestimmt nicht angenehm.

2DreiEiswuerfel
Fragesteller

Bin nicht magersüchtig bin nur nicht zufrieden mit meinem Körperfigur