177cm, 54/55kg, 16 Jahre, ok?

10 Antworten

das ist in deinem alter eigentlich normal. viele jugendliche mädchen, leider auch imemr mehr jungen, empfinden sich als zu dick. sie versuchen dann abzunehmen, was auch oft in einer essstörung enden kann, oder belassen es dabei und akzeptieren es, sie lernen, ihren körper zu lieben. das solltest du auch machen, weil du's mit gutem gewissen kannst, du bist sogar etwas zu dünn, da kann dein bauch und deine oberschenkel gar nicht dick sein, ekine sorge. mach' dich nicht verrückt, leb' lieber dein lebe.

Also dein BMI ist normal du bist nicht zu schwer oder zu dick.

Das wäre, als würde ein 1,60 kleiner Mensch 40kg wiegen. Und das wäre nahzu tötlich. du bist schwer krank! Eigentlich sollte man dich sofort einliefern lassen und zwangsernähren!

Es wäre nett wenn du noch ein Nacktbild von dir beilegen würdest, dannn könnte ich das besser beurteilen... :D

Ne mal im ernst - du bist definitiv nicht zu dick