ist mein bauch zu dick?16W

bauch von vorne - (Beauty, Gewicht) bauch von der seite - (Beauty, Gewicht)

5 Antworten

Bist nicht zu dick. Brauchst nicht abzunehmen. Nur wenn du dich unwohl fühlst. Hauptsache man fühlt sich selber wohl

Er ist nicht dick,ich würde sowas als normal oder leicht pummelig einstufen.

Wenn du damit unzufrieden bist,ein klein wenig abnehmen,ansonsten passt das eigentlich so und ist besser als wenn ich jeden einzelnen Knochen abzählen kann ;)

10rosenrot10
Fragesteller

Jeb das finde ich auch sehr hässlich. Genau so wen man streichhölzer als Beine hat. Ihhhh

Alpay1997  20.11.2013, 22:38
@10rosenrot10

Ganz genau,wenn du willst,kannst du 2 - 4 kg abnehmen das sollte eig reichen,ansonsten ist das ok so.

Man müsste den Bauch im Verhältnis zum Körper sehen. Man sieht zwar, dass der Bauch nicht total flach ist, es kann aber durchaus eine normale Figur sein. Es kommt immer drauf an aus welchem Winkel du fotografierst und wie schmal/breit du insgesamt bist.

Das Bild könnte von einer sehr schmalen Person mit etwas Bauchansatz kommen, aber auch wirklich eine leicht pummlige Person zeigen.. ich finde das erkennt man nicht gut.

http://my.myblog.de/cleopra/img/tSiQf2O_fette-sau.jpg das ist ein Dicker bauch. Deiner ist doch gut :)

10rosenrot10
Fragesteller

Ihhhhh danke das du mich nicht vorgewarnt hättest. Jezt bleibt das Bild im Kopf und das noch abends

Alpay1997  20.11.2013, 22:39

Hallo Alpträume für die nächsten 6 Monate,danke HeisenbergxD

:P

10rosenrot10
Fragesteller
@Alpay1997

Ehh ich schaue mir jezt Katzen Bilder an damit das Bild aus meinem Gedächtnis geht

HeisenbergxD  20.11.2013, 22:48
@Alpay1997

is ein Youtube link. kannst ja auf Pause drücken bevor es los geht und den Titel lesen :)