Ist sie zu dick? 55kg bei 170cm

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

normal 44%
zu dünn 33%
tolle Figur 22%
pummelig 0%
dick 0%

10 Antworten

Entweder hat Deine Freundin eine Wahrnehmungsstörung, was ihr Gewicht betrifft, oder sie macht Witze.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Also ich bin jz auch 16 und bin 1,69 groß und wiege 57 kg! So als Vergleich:) Ich weiß zwar nicht wie du ihr klar machen kannst, dass ihr Gewicht normal ist, aber nur sehr wenige Mädchen, die ich kenne und in meinem Alter sind wiegen weniger, obwohl sie kleiner sind.

MadMoonPie 14.06.2014, 19:22

Das sage ich ihr auch. Ich bin 1,68 gross und wiege gleich viel, trotzdem glaubt sie mir nicht, obwohl sie meint ich wäre zu dünn

0
normal

Deine Freundin spinnt ja. Ich bin 1,65m groß, wiege 60kg und bin 15. Und ich würde mich jetzt nicht unbedingt als fett bezeichnen. Klar, der Hüftspeck und die dicken Oberschenkel stören mich, aber ich denke deine Freundin hat ein schönes Gewicht :)

Was zum Henker ... das ist schlank. Zu dick bei der Grösse wär das doppelte davon.

MadMoonPie 14.06.2014, 19:17

Dankdankdanke. Ich glaube es liegt eher daran, dass sie schüchtern ist und sich unsicher fühlt udn das versucht sie als Gewichtsproblem zu "tarnen" Sie hat mir nie geglaubt, weil si denkt, dass ich als ihre Freundin nicht dieWahrhei sagrn würde

0
zu dünn

könnte eine Essstörung sein/werden.

Ich kann nur so viel dazu sagen, das ich mit ca 1,68 - 1,70m 51 kg wiege und ich bin ungefähr in ihrem Alter.

Ganz sicher nicht zu dick. Sollte der Verdacht auf eine Essstoerung bestehen, koennte sie mal hier nachsehen: www.bzga-essstoerungen.de

tolle Figur

Nein! das ist ist eine super Figur die vielleicht sogar zu "zu dünn" tendiert.

170 - 59 Kilo! fertig... Jugendlicher BMI - 20! Also ist sie zu dünn...

Was möchtest Du wissen?