Taylor Swift Körpergewicht?

5 Antworten

Hey, also Taylor ist ja ziemlich groß, 178 cm hab ich Mal gelesen. Und sie sieht echt dünn aus. Ich tippe mal auf 51 bis 56 kg. Jedenfalls sieht sie ziemlich perfekt aus finde ich.

mrlnkch
Fragesteller

Vielen Dank

Eher dünn, so 52-55 würde ich tippen.

mrlnkch
Fragesteller

Okay danke.

etwa ḁ̵̢̢̨̡̡̨̡̧̨̢̡̧̡̧̡̛̛̛̲̠͚͖̺̘̦̗̼̗̬͍͔͎̺̠̰͎̯̝̥̲̳͓̻̮̪̗̰̻̟̟̤͍͇̳̻͇͍̟͍̼̘̳̼͍͍̗̯͕̰͇͕̱̥̖̥̙̱̤̣̭̰͖͙̙̰̠̳͔̳̮̬̤̫̙̰̤̤̺͚̗̗̩͓̥͈͎̝̥͙̙̠̖͎̺̼̱̝̟͇̯͈̥̣̟̹̻͔̲͇̤̤̥̮̝̭̱̹̮͔̣̞̣̪̣̬̗̗͖̝͖͚͎̖̮̙̯͓̟̮̳̖͉̣̼̪͎̱̼̺̣̩̬̠͓̱̯̝͎̥̩͍̝̲̣͙̰̫̂̇̊͌͑̌͋́͒̄͆̅̔͂̒̾̿̽̌̌́̿́͌͊̿̾̉́̈́͗̉͐̌̆͂̆̎̂̍ kg.

Ich würde mal auf 60 tippen

O,0001 Gramm wahrscheinlich

verreisterNutzer  21.03.2020, 19:09

Ne , Spaß sagen wir mal so nur 50-60 Kg Grob geschätzt