Wieviel wiegt Victoria Swarovski bei ihrer Größe von 1.72m?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist ja auch 1.70... die hat auf keinen Fall Normalgewicht... oder ist auf jeden Fall unter dem Idealgewicht (60-65 Kilo) das ist nicht gesund, gerade in deinem Alter! In deinem Alter wäre das Idealgewicht Bei der Größe 60 Kilo! Und mehr als 5 Kilo darunter sollte man nicht sein! Diese Victoria ist auf jeden Fall Untergewichtig... außerdem sieht auch ihr Kopf für ihren viel zu dünnen Körper viel zu groß aus... falls es dein Ziel ist, so auszusehen...lass dir gesagt sein, dass man Untergewicht nie halten kann, wenn man mal Übergewichtig war... dafür muss man einen guten Stoffwechsel haben! Und wenn du mal Übergewicht hattest, hast du ja wohl keinen guten Stoffwechsel... und wenn du da willst, kann ich die Sorgen deiner Mutter bezüglich Magersucht etc schon verstehen...

Wer ist das? :)

Was ist Swarovski?

0
@Alinaaanilaa

Irgendwas mit Diamanten? Schmuck?
Keine Ahnung... hab mir die Dame bei Google angeguckt. Sieht nach 55-58Kg aus

0

Was möchtest Du wissen?