Wieviel wiegt Sarah Connor?

Gewicht schätzen - (Körper, Gewicht, Figur)

2 Antworten

Antwort weg....also noch einmal....

sie wird kaum ihr Gewicht verraten und wenn man schätzt, dann kann man schnell daneben liegen, denn jeder Körper ist anders gebaut, da liegt man mit einem Schätzwert schnell daneben,

Du solltest dich nicht nach Prominenten richten, sondern nach dir, so wie du dich wohl fühlst.

LG Pummelweib :-)

Jamina95
Fragesteller

Klar, mache ich mein Gewicht nicht davon abhängig. Würde mich halt einfach interessieren^^

Pummelweib  06.10.2015, 15:42
@Jamina95

Dann ist es ja gut...wenn du glück hast, dann hat sie es mal irgendwo erwähnt, oder tut dies noch, meistens aber wird es nicht verraten.

LG Pummelweib :-)

Hat keiner eine genaue Antwort oder einen Tipp (Schätzung)? :-)