Wie kriegt eine Frau so ein Körper?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst - alles dran eine Figur wie sie die meisten Männer mögen.

Für eine solche Figur reicht eigentlich meistens die Genetik, trainiert sieht das nicht aus.

Das Gewicht kommt auf die Größe an. Bei 1,60 könnten das 62 - 65 kg sein

Ich wünsche Dir einen guten und schönen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gewicht kann man nicht abschätzen, wir wissen nicht wie groß die Person ist. Der Abschnitt ist auch zu klein um da Proportionen beurteilen zu können. Ich denke die Person ist Normalgewichtig und hat die Veranlagung Fett eher an Hintern, Hüfte und Oberschenkel anzusetzen.

Da kein ganzer Körper abgebildet ist, kann man nichts davon abschätzen, was du erfragst.

Ich schätze mal grob im oberen Normalgewichtsbereich. Kann aber täuschen, weil man eben den rest nicht sieht.

Nicht jeder Mensch kann jeden Körper erreichen, die Grundverteilung und -form ist genetisch vorgegeben.

Abschätzen kann man gar nichts, weil man weder Größe noch den ganzen Körper sieht.

Schaut auf jeden Fall sehr gut geformt aus 👍