Auf wie viel Kilo würdet ihr mich schätzen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Schön 55%
Hässlich 45%
Lemines  19.07.2023, 00:04

Kommt noch eine Auflösung?

MatchaTea
Fragesteller

Ja

jenshiller  23.08.2023, 17:06

Also wenn du 125 Kilo wiegst,. dannn sieht man es nicht.

Aber dir ist auch klar, dass das total ungesund ist und die üblichen Phrasen beim Onkel Doktor nicht helfen...

MatchaTea
Fragesteller

Glaub mir ich lebe gesünder wie so manche halben Portionen die man Tag für Tag mit einer Zigarette und dem Red Bull in der Hand sieht.

17 Antworten

Schön

Ich kann dein Gewicht nicht schätzen weil ich von niemandem das Gewicht schätzen könnte. Es ist einfach egal.

Und wie findet ihr meine Figur?

Dein Körper sieht für mich schon aus und ich finde es Klasse dass du sportlich bist.

Und du hast bestimmt ein schönes Lächeln und tolle Augen. Darauf kommt es mir mehr an.

Ich schätze dich auf ungefähr 70-75 Kilo. Deine Figur sieht eig gut aus, nur du musst ca 15 Kilo abnehmen um deine Figur besser zu definieren. Also du hast einen guten Ansatz für eine schöne Figur. Du hast eine schöne Sanduhrfigur, die mir auch wirklich gefällt.

Viel Erfolg auf deinem Weg! Du schaffst das schon, ich glaube an dich. :))

MatchaTea
Fragesteller

Schön wäre es mit 75 Kilo 😭

FloXD80  04.09.2023, 15:53
@MatchaTea

Danach sieht es echt nicht aus! Hätte auch eher 75-80kg getippt. Daran sieht man nur mal wieder, das Größe und Gewicht alleine eigentlich gar nichts aussagen 😉👍🏼

ich würde dich um die 80 kg schätzen, ein bisschen mehr wiegend als ich aber dafür viel besser gebaut, wahrscheinlich bist du größer, du hast aufjedenfall schöne lange beine. :)

MatchaTea
Fragesteller

Eigentlich habe ich einen langen Oberkörper. Meine Hose ist halt hochgezogen. Ich bin 160cm groß.

Schön

Mir gefällt deine Figur. Dein Gewicht ist mir dabei egal, bzw. ist unwichtig. Ja, man sieht wohl, dass du etwas kräftiger bist, aber in meinen Augen noch im attraktiven Rahmen. Für dich selbst, bzw. deine Gesundheit, ist es aber sicher nicht nachteilig, dich Sportlich zu betätigen.

MatchaTea
Fragesteller

Ich mach Leistungssport Bro...

FloXD80  04.09.2023, 16:17
@MatchaTea

Ist doch super! Dann bist du offenbar auch körperlich fit 👍🏼 Wenn du dich dazu noch wohl fühlst, gibt es nichts auszusetzen 😊

ich schätze Dich auf 85 - 90 kg

allein aus gesundheitlichen Gründen solltest Du aktiv Sport treiben und Dich gesund ernähren

MatchaTea
Fragesteller

Ich mach Leistungssport danke ajahaj und Blut und Herz und alles ist gesund. Kein Risiko für Diabetes oder Fettleber oder so nicht jeder ist wegen Ernährung dick nh

ColleenChambers  04.09.2023, 16:37
@MatchaTea

mit "gesundheitlich" meinte ich eher sowas wie Deine Gelenke

Wenn Dir Tennis Spaß macht: ok

Aber von der Belastung her ist Tennis eher ungünstig für Knie, Sprunggelenke, Rücken ("habe Skoliose")... musst Du selbst wissen.

GUT wäre: 3 - 4 mal die Woche eine Stunde auf einem Fitness-Bike oder Crosstrainer, wo man ordentlich Kalorien verbrennt aber die Gelenke schont.

Ich wollte Dich weder diskriminieren noch persönlich angreifen.

MatchaTea
Fragesteller
@ColleenChambers

Also ich mach schon 4 mal die Woche Sport und da ich viel Muskelmasse habe die ja auch schwerer als fett ist sind meine Gelenke gut geschützt und Skoliose hat nichts mit dem Gewicht zu tun. Die meisten die es haben sind mega dünn also hahah was für Argumente.und wenn mein Tennis kein Spaß macht würde ich es nicht als Leistungssport machen und Turniere gehen. Und nicht jeder ist dick wegen essen nur Mal so das heißt zum Beispiel bei mir ich habe eine Fettstoffwechsel Krankheit wo das fett Wuchert und es abgestorben ist das hat jede 5. Frau und deswegen bringt cardio rein gar nix nur eine OP aber die müss teilweise auch öfters gemacht werden weil es sich wieder kommen kann. Von daher....

ColleenChambers  04.09.2023, 17:02
@MatchaTea

Wenn Du hier nach und nach mit Infos ankommst, die kein Mensch ahnen kann und in Deiner Frage u.a. schreibst "...Ich bin btw gerade am Abnehmen...", dann musst Du Dich nicht wundern, wenn hier User einige Dinge schreiben, die Dich nicht weiterbringen.

Außerdem kann es vorkommen, dass man Antworten bekommt, die man nicht gerne liest - vor allem bei solchen Fragen.

Von daher.... mach wie Du meinst.

MatchaTea
Fragesteller
@ColleenChambers

Es steht einfach in der Frage das ich Leistungssport mache also keine Ahnung was mit dir ist aber lesen hilft

Ceylon123  19.10.2023, 00:21
@MatchaTea

Welchen Leistungssport machst du denn mit 125 kg?

Und warum stellst du diese Frage überhaupt, wenn laut dir eh alles perfekt ist, von der Ästhetik bis zur Gesundheit....?

MatchaTea
Fragesteller
@Ceylon123

Lesen ist nicht deine Stärke oder? Und ich bin mir sicher ich kann mehr als du keinen knochigen Arsch bewegen kannst. Beziehungsweise zu hast ja nicht Mal einen aber ok

Und digga ich stell fragen wo ich will was geht's dich an.