Was seid ihr so, an sowohl M als auch W?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Klein/Leicht 33%
Durchschn. Groß/Leicht 25%
Durchschn. 18%
Groß/Schwer 10%
Durchschn. Groß/Schwer 5%
Groß/Leicht 5%
Klein/Schwer 4%

24 Antworten

Durchschn.

Bin W 167 65kg aber eher schlank, Körper Aufbau und genetics sind da sehr wichtig meiner Meinung nach

Lkewnli  18.08.2023, 19:34

jaa ,gewicht hat meist wenig über den körperbau auszusagen. ich w wiege 80 kg bin 1,70 groß und relativ schlank

Klein/Leicht

weiblich, 158 cm und 49 kg.

Durchschn. Groß/Leicht

Männlich. 178cm und 63,5 kg. Ich würde sagen, dass das für mein junges Alter und bei dieser Größe eventuell sogar sehr wenig zu sein scheint. Ich bin auch nicht dick, eher sehr schlank und groß. Ebenso bin ich auch noch gar nicht richtig ausgewachsen.

Groß/Schwer

Was sind das für Vorgaben ? Ich bin 2.10m groß und 119Kg schwer. 119Kg ist viel Gewicht, bei meiner Größer aber normal und 90Kg wäre bei "klein" auch "schwer" aber zu schwer. Du müsstest also schon unterscheiden.

Durchschn.

Ich (w) bin 174cm und wiege ca 89 kg.

Normalerweise wäre das für eine Frau schwer!

Hier gelte ich als Durchschnitt, was ich super finde. Denn ich selbst sehe mich nicht als stark übergewichtig. Habe zwar einige "Energiespeicher", aber auch für eine Frau überdurchschnittlich Muskelmasse darunter. Die Muskeln wollen es halt warm haben.

Oder mit anderen Worten: ich habe mein Speckdrum erweitert 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Radon7  28.04.2024, 14:43

mit fast 90kg bei 1,74 bist du übergewichtig und nicht durchschnitt.

Tinka1312  28.04.2024, 16:43
@Radon7

Meine Antwort entspricht den vom Fragesteller gegebenen Antwortoptionen, du Klugschnacker... 🤷🏼‍♀️😜

Radon7  28.04.2024, 16:52
@Tinka1312

werde nicht gleich so zickig. ach ja ich vergaß, ist ja schon Erdbeerwoche

Tinka1312  28.04.2024, 16:57
@Radon7

Das war nicht zickig.

Das war einfach nur eine Reaktion, die dir erklären sollte, wie meine Antwort auf die Umfrage zustande gekommen ist, da du das ja anscheinend nicht nachvollziehen konntest.

Aber klar, Frauen werden immer sofort als zickig bezeichnet, sofern deren Meinung nicht der eigenen entspricht... Das sagt viel über dich aus 🙄