Ist 170-180cm groß genug?

4 Antworten

Hey. ich bin ein Mädchen und ich bin 1,65m, ich finde es nicht schlimm wenn Jungs 1,70 groß sind, dass finde ich sogar besser als so ein 2 Meter Mann.

Aber bei vielen Frauen ist das unterschiedlich, deswegen kann ich dir nur meine Persönliche Meinung geben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Groß ist es nicht aber auch kein Beinbruch. Bin auch "nur" 171 und hatte Sex. Also darüber mach dir mal keine Gedanken.

170 cm ist für einen Mann eine mittlere Größe. Die Mehrheit der deutschen Frauen ist nicht viel größer als 170 cm. Du musst dir deswegen also keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Für mich wäre das nicht klein. Wäre noch ein Stück größer. So 14cm ^^