Wie lebt es sich als 170cm Mann?

6 Antworten

Ich 171cm Mann sage dir der Charakter eines Menschen ist das wichtigste.

Ich las einmal von einer lustigen Umfrage (unter Männern).

Was wäre euch lieber?

180 cm groß mit 8 cm GT? oder

165 cm groß mit 20 cm GT?

Ratet mal, wofür sich 80 % bei dieser Umfrage entschieden.

Bin 175 groß und für Calisthenics etc ist das die beste Größe. Auch für Kampfsport (Finde ich) Jenach dem was du natürlich ausübst.

Es lebt sich so wie du denkst,dass es für dich laufen wird. Wenn die Gedanken trägst ,dass du als 1,70m Mann Nachteile hast dann werden diese eintreten. Denn du strahlst es Unterbewusst aus! Du bist,dass was du denkst und somit wird dies zu deiner Realität.

Also hör zu viel darüber nachzudenken,weil es Menschen gibt die viel kleiner sind oder andere Probleme haben,welche es ihnen erschweren einen Partner zu finden. Sei mit dem Zufrieden was du hast und schaue nicht auf die anderen. Abgesehen davon selbst,wenn du wenige Frauen triffst ist es dein Schicksal,aber dafür wirst du dann eher die eine richtige finden,weil du diese extrem wertschätzen wirst. Also Kopf hoch!

Ich bin 173 cm und ich erlebe keinen Unterschied. Nachdem ich keine größere Freundin möchte als ich spreche ich eben größere Frauen nicht an, aber die meisten sind ja sowieso max 170 cm also alles gut. Ansonsten bin ich relativ dünn, deshalb kann ich nur S tragen, ist bisschen blöd, wenn es das in S nicht gibt.