Könntet ihr euch eine Beziehung mit einem 170cm Mann vorstellen?
Hallo,
Ich war bisher immer mit Typen zusammen, die mindestens 180cm groß waren (außer in dee Schule, da waren sie natürlich auch kleiner). Jetzt ist es so, dass jemand was von mir will, der sehr klein ist (170cm). Er sieht richtig gut aus, macht viel Sport, ist total nett und zuvorkommend und studiert Jura - aber es stört mich irgendwie, dass er nur 10cm größer als ich ist. Ich finde ihn dadurch irgendwie "nicht Mann genug".
UNFRAGE: Wie sieht das bei euch aus? Könntet ihr euch eine Beziehung mit einem kleinen Mann (<170cm) vorstellen, wenn der Rest in Ordnung ist?
Und an die Männer: welche Erfahrungen habt ihr hinsichtlich der Körpergröße schon gemacht - beziehungtechnisch. Vielleicht sogar mal eine größer Frau gehabt?
65 Stimmen
36 Antworten
Hallo,
Ich hatte eine Freundin die 1,55 war, eine um die 1,65 eine um die 1,70 und eine so 1,75 ...
Eine sehr kleine Freundin (1,55) ist auf meiner Größe (1,85) sehr lustig, weil man sich dann extrem bücken muss. Außerdem kann man sie im Regelfall leicht hochheben, was natürlich auch Spaß macht.
Eine eher große Freundin (1,75) ist aber auch interessant. Da ist man sich halt fast auf Augenhöhe. Zum Küssen ist das entspannter. Und an großen Frauen sind ja auch andere Dinge größer ... ;-)
Perfekt sei laut Studien 20-21cm Unterschied. Das heißt, eine Frau die 1,65 ist sollte einen Mann haben der mindestens 1,80, am besten aber 1,85-86 groß ist. Die Beziehungen seien die glücklichsten und langanhaltendsten.
Ich würde kleinen Frauen empfehlen nicht auf einen Giganten zu beharren, sondern sich die Männer zu suchen, die "proportional" sind, also zu der Größe passen. Eine sehr kleine Frau (1,50) könnte zum Beispiel einen 1,70 großen Mann wählen. Auch wenn der Mann relativ klein im Vergleich zu den sonst so großen Deutschen oder Nordeuropäern allgemein ist, wäre er für die Beziehung perfekt, da es genau 20 cm Unterschied wären, also die perfekte Differenz.
Gruß
170 ist jetzt nicht so klein. "Nur" 10 cm größer? Wo ist dein Problem? Wenn er jetzt 10 cm kleiner als du wäre, dann könnte ich deine Frage vielleicht verstehen. Ich selbst bin 175 und da ist es nicht ganz so leicht jemanden zu finden, der mindestens 185 ist.
Mir persönlich wäre das egal. In einer Beziehung kommt es viel mehr auf andere Dinge drauf an.
Ich bin nicht mal 1,70 m groß und muss sagen dass ich dafür schon relativ viele Beziehungen hatte, nämlich 4 bisher.
Glückwunsch an deine Freundin, ihr Vater ist sicher stolz, dass ihre Tochter durchgehend rumhurt
Wieso vergleichst du ein mann mit einer frau? Bei beziehungen?
Alles klar. Ist natürlich etwas auf das man stolz sein kann. Ist das ein Wettbewerb Wer die meisten Beziehungen bisher hatte? Richtig armselig deine Freundin und deine Angeberei genauso.
Muss nichts heißen kommt drauf an ob man 3 tage Kindergarten Beziehungen mitzählt..zudem je nachdem wie alt er sind sind 4 Beziehungen viel besser, weil sie dann länger und intensiver waren..
Er müsste gut gebaut sein. Also was zum Anfassen dranhaben. Darf aber nicht zu gut aussehen. Da ich ihn dann automatisch als zu verbraucht ansehe.
Wäre ich oberflächlich und würde ich auf solche Kleinigkeiten eines Menschen achten, wäre ich bis heute alleine unterwegs. :) Jeder hat so seine Vorstellung von einem Partner, und wer etwas anderes sagt, ist ein kleiner Heuchler. ^~^ Doch wenn man mehr Wert auf die Art des Menschen legt und die Augen nicht arg verschließt, wird man glücklich mit seinem Partner. :)
So viel ist das gar nicht. Selbst meine Frendin hatte schon 11 - und die ist noch vergleichsweise prüde!