Könntet ihr euch eine Beziehung mit einem 170cm Mann vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

35 Antworten

Ja

170 ist jetzt nicht so klein. "Nur" 10 cm größer? Wo ist dein Problem? Wenn er jetzt 10 cm kleiner als du wäre, dann könnte ich deine Frage vielleicht verstehen. Ich selbst bin 175 und da ist es nicht ganz so leicht jemanden zu finden, der mindestens 185 ist.

Mir persönlich wäre das egal. In einer Beziehung kommt es viel mehr auf andere Dinge drauf an.

Ja

Die Liebe hängt nicht von einer Körpergröße ab. Wenn sie dich erwischt - also wirklich erwischt - ist dir die Körpergröße völlig Wurst.

Ja

1,70m ist mehr als ausreichend und defintiv nicht klein.

Meine Oma sagte immer, wer sich an kleineren Menschen stört, hat einen kleinen Geist.

Lass ihn am Besten in Ruhe wenn du so darüber denkst, er wird eine Bessere finden.

Ja

In der heutigen Zeit ist so schwer, den richtigen Partner zu finden. Wenn man schon das Glück hat, sollte man über sowas wegsehen. Die Grösse hat nichts mit Männlichkeit zu tun.

Wäre ich oberflächlich und würde ich auf solche Kleinigkeiten eines Menschen achten, wäre ich bis heute alleine unterwegs. :) Jeder hat so seine Vorstellung von einem Partner, und wer etwas anderes sagt, ist ein kleiner Heuchler. ^~^ Doch wenn man mehr Wert auf die Art des Menschen legt und die Augen nicht arg verschließt, wird man glücklich mit seinem Partner. :)