Könntet ihr euch eine Beziehung mit einem 170cm Mann vorstellen?

Ja 83%
Nein 17%

65 Stimmen

36 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich hatte eine Freundin die 1,55 war, eine um die 1,65 eine um die 1,70 und eine so 1,75 ...

Eine sehr kleine Freundin (1,55) ist auf meiner Größe (1,85) sehr lustig, weil man sich dann extrem bücken muss. Außerdem kann man sie im Regelfall leicht hochheben, was natürlich auch Spaß macht.

Eine eher große Freundin (1,75) ist aber auch interessant. Da ist man sich halt fast auf Augenhöhe. Zum Küssen ist das entspannter. Und an großen Frauen sind ja auch andere Dinge größer ... ;-)

Perfekt sei laut Studien 20-21cm Unterschied. Das heißt, eine Frau die 1,65 ist sollte einen Mann haben der mindestens 1,80, am besten aber 1,85-86 groß ist. Die Beziehungen seien die glücklichsten und langanhaltendsten.

Ich würde kleinen Frauen empfehlen nicht auf einen Giganten zu beharren, sondern sich die Männer zu suchen, die "proportional" sind, also zu der Größe passen. Eine sehr kleine Frau (1,50) könnte zum Beispiel einen 1,70 großen Mann wählen. Auch wenn der Mann relativ klein im Vergleich zu den sonst so großen Deutschen oder Nordeuropäern allgemein ist, wäre er für die Beziehung perfekt, da es genau 20 cm Unterschied wären, also die perfekte Differenz.

Gruß


Kuchenhonig  31.08.2019, 12:48

Danke für den Stern-das ging schnell :D

Ja

170 ist jetzt nicht so klein. "Nur" 10 cm größer? Wo ist dein Problem? Wenn er jetzt 10 cm kleiner als du wäre, dann könnte ich deine Frage vielleicht verstehen. Ich selbst bin 175 und da ist es nicht ganz so leicht jemanden zu finden, der mindestens 185 ist.

Mir persönlich wäre das egal. In einer Beziehung kommt es viel mehr auf andere Dinge drauf an.

Ja

Ich bin nicht mal 1,70 m groß und muss sagen dass ich dafür schon relativ viele Beziehungen hatte, nämlich 4 bisher.


SinaLife 
Beitragsersteller
 05.08.2019, 08:06

So viel ist das gar nicht. Selbst meine Frendin hatte schon 11 - und die ist noch vergleichsweise prüde!

yvesthechief  05.08.2019, 08:41
@SinaLife

Glückwunsch an deine Freundin, ihr Vater ist sicher stolz, dass ihre Tochter durchgehend rumhurt

userknow27  05.08.2019, 09:34
@SinaLife

Alles klar. Ist natürlich etwas auf das man stolz sein kann. Ist das ein Wettbewerb Wer die meisten Beziehungen bisher hatte? Richtig armselig deine Freundin und deine Angeberei genauso.

Littleevil3005  05.08.2019, 10:00
@SinaLife

Muss nichts heißen kommt drauf an ob man 3 tage Kindergarten Beziehungen mitzählt..zudem je nachdem wie alt er sind sind 4 Beziehungen viel besser, weil sie dann länger und intensiver waren..

SinaLife 
Beitragsersteller
 05.08.2019, 10:07
@userknow27

Aber Jungs dürfen damit prahlen oder was??

Er müsste gut gebaut sein. Also was zum Anfassen dranhaben. Darf aber nicht zu gut aussehen. Da ich ihn dann automatisch als zu verbraucht ansehe.

Wäre ich oberflächlich und würde ich auf solche Kleinigkeiten eines Menschen achten, wäre ich bis heute alleine unterwegs. :) Jeder hat so seine Vorstellung von einem Partner, und wer etwas anderes sagt, ist ein kleiner Heuchler. ^~^ Doch wenn man mehr Wert auf die Art des Menschen legt und die Augen nicht arg verschließt, wird man glücklich mit seinem Partner. :)