Frauen: Könntet ihr euch ansatzweise vorstellen, mit einem 170cm großen Mann eine Beziehung zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich sehe da kein Problem. Auch nicht, wenn er "nur" so groß wie ich wäre.

Mir ist der Charakter und die Lebenseinstellung wichtiger als die Körpergröße.

IA3007
Fragesteller

Ok, und wie groß bist du, wenn ich fragen darf?

annie80  06.01.2022, 19:16
@IA3007

165 cm ungefähr.

Und danke für den Stern!

IA3007
Fragesteller
@annie80

Gern geschehen. Ist eine gute Körpergröße für eine Frau. Nicht zu groß und nicht zu klein.

Ja

Mein Freund ist 1,70 deswegen, ja. Auch wenn ich 1,56 bin ist mir die Größe meines Partners total egal, es kommt immer auf den Charakter an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)
Ja

Ich kannte eine Frau, die recht groß war und einen kleineren Mann hatte. Sie sagte immer: Ja und? Er ist der liebste und beste Mann, den ich mir nur vorstellen kann.

Es kommt also alleine auf den Charakter an und darauf, wie du auf deine Frau eingehst.

IA3007
Fragesteller

Ok, warum nimmst du dann nicht die Antwort „Ja“?

krivor  05.01.2022, 14:29
@IA3007

Weil ich dazu keine Meinung habe. Ich gebe nur weiter, was sie gesagt hat.

IA3007
Fragesteller
@krivor

Ok, nachträglich hast du jetzt doch abgestimmt. Danke.

Ja

Eine Beziehung sollte meiner Meinung nach nicht von der Größe des Partners abhängig sein... Aber auch so ich bin ziemlich klein. 1,70 sind perfekt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selbst Teenager und kennen mich damit aus
Nein

Ich bin jetzt schon fast 1,80 und wachse noch. Daher kommt das für mich nicht in Frage. Wenn ich kleiner wäre, wäre es egal aber so ist es halt schon komisch.

IA3007
Fragesteller
Daher kommt das für mich nicht in Frage.

Auch wenn er ansonsten perfekt wäre?

anni08helloxx  05.01.2022, 15:58
@IA3007

Naja es ist halt schon doof. Weiß ich nicht was ich dann machen würde.

IA3007
Fragesteller
@anni08helloxx

Aber er weiß es. Wenn er selbstbewusst deine Taille nimmt und leidenschaftlich dir in die Augen schaut mit der Devise „es wird alles gut“, dann weißt du es auch ;-)