Er will gerade keine beziehung mit mir kann es sich aber in zukunft unter anderen umständen vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Er hat kein interesse 44%
Anderes 38%
Vielleicht wird es doch noch was 19%

4 Antworten

Anderes

Du musst selbst entscheiden ob du Zeit damit verbringen willst auf ihn unbestimmte Zeit, ohne jegliche Erfolgsgarantie, zu warten.

Eine bessere Möglichkeit wäre, wenn du dich neu orientierst. Schau dich mal um, es gibt jede Menge Jungs die mit größter Freude eine Verbindung eingehen würden. Meinst du nicht dass da einer für dich dabei sein könnte?

Er hat kein interesse
unter anderen umständen

Es kommt natürlich auch auf diese Umstände an. Was sind denn diese Umstände seiner Ansicht nach?

lg up

Jenna592
Fragesteller

Seine mutter ist wohl sehr krank

Martin1977746  29.10.2023, 16:09
@Jenna592

Das klingt nach einem legitimen Grund. Wenn die Mutter krank ist, ist es doch verständlich, dass er nicht Flirten und Küssen im Kopf haben kann

Anderes

Diese Frage ohne weitere Angaben klingt sehr nach einem Menschen, der sich alle Möglichkeiten offen halten möchte, dich also in der Warteschleife halten würde.

Ob ich auf sowas Bock hätte, nee, glaube ich nicht. Aber wer weiß, das Leben ist verdammt vielfältig und hält so viele Möglichkeiten bereit.

Anderes

Wenn er diese " Umstände " präzisieren kann und sie Dir sinnvoll erscheinen, könnte eine Wartezeit Sinn machen.