Könntet ihr euch Deutschen vorstellen eine Sexuelle beziehung mit einem Österreicher oder Schweizer zu haben?

5 Antworten

Das sollte gehen, da man sich damit nicht der Rassenschändung strafbar macht! 🤙

Klar. Tatsächlich finde ich Schweizer und vor allem Österreicher sehr attraktiv. Mir gefällt der nordische Typ am besten und österreichisch hat schon was. :)

Die Nationalität etc. ist sowas von egal, die sagt nichts über den Charakter und so aus.

Mache das nicht von der Herkunft abhängig....

A runde Schnaxerln auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!