15 Jahre alt und 170cm groß

7 Antworten

Ja, hast du :) du bist 15 und dein Körper entwickelt sich noch. Manche Leute wachsen sehr schnell und werden sehr groß, manche hingegen waren schon immer sehr klein und werden deswegen auch nicht wirklich groß werden. Aber bei dir scheint das nicht der fall zu sein, du bist mitten in der Pubertät, du wirst sehen, mit 17 oder so bist du bestimmt schon wenigstens 1,78 :)

I love you :) Ich bin nett schwul aber da fällt mir echt ein Stein vom Herzen wenn das stimmt xD

0
ich wollte mal fragen ob ich noch wachse? <

Sicher, Vielleicht Richtung Vater oder etwas mehr und klein ist das nicht mehr. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Du wirst noch groß! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Warum nicht? Das Wachstum ist manchmal erst mit 20 abgeschlossen.

Was möchtest Du wissen?