Wie kann ich meine Beine verlängern?

20 Antworten

Kann man, das machr aber nur sinn bei Kleinwüchsigen Kindern, da bei denen die knochen schneller verheilen als bei erwachsenen. Dabei werden die knochen mehrmals gebrochen und mit schienen gestützt. Die lücke wächst jedes mal zusammen. Dauert aber JAHRE um grade mal 10cm größer zu sein, zudem wird das keine kasse bezahlen...spiel schonmal Lotto

Ich finde, das Selbstbewusstsein attraktiv macht, nicht das Aussehen.  Mach dir also keinen Kopf, wie groß du bist.

PS: Wenn es dir hilft: ich bin 169 cm groß, größer als meine asiatische Verwandten :D

wieso kannst du auf frauen mit dieser körpergröße nicht attraktiv wirken? es gibt 1. auch pärchen, bei denen er kleiner ist als sie und 2. gibt es auch viele kleinere frauen, bei denen 1,76 durchaus groß ist. ich selbst bin 1,63 und ich würde keinen riesen-freund haben wollen. also ruhig blut, du hast eine wunderbare größe xD

ich bin ne Frau und hatte einen Lebensgefährten, der kleiner ist als ich. Nicht seine Grösse hat mich gestört, sondern seine Minderwertigkeitskomomplexe, die er durch überbetontes männliches Gehabe zu kompensieren versuchte. ich hab mich in in verliebt, weil er, abgesehen von seinem Möchtegernmachogehabe, ein liebenswerter, hilfsbereioter, fescher Mann war

leider kommst du von deinem problem nicht weg, (nur so um so älter du wirst um so kleiner wirst du ... in paar jahren bist du 1,70 ) und sowas nenne ich keine freunde !!!! eine frau die dich liebt so wie du bist würde dich nehmen warte einfach auch auf die richtige ... und nein es kommt nie auf die größe an ! es kommt auf dem charakter an .. wenn du ein gutes Herz hast ,dann bist du ein richtiger mann denn ich bin mir sicher wenn du ein guten charakter hast weiss ich schon dannn hast du gewonnen ..... Die richtige Liebt dich so wie du bist und ich finde es nicht schlimm :)

Was möchtest Du wissen?