Seid ihr zufrirden mit eurem Körper?

25 Antworten

Ja, ich bin 14 Jahre alt, 1,80 groß und wiege 64 kg mit relativ wenig Körperfett. Ich probiere grade ein bißchen mehr Masse aufzubauen, bin aber eigentlich ganz zufrieden.

Ja, ich bin 13, bin 1.71 groß und wiege ca. 48 kg und bin nicht dick aber auch nicht zu schlank, ich probiere momentan nur etwas mehr meine Bauchmuskeln zu trainieren.

LG, Regagi1038! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung 😁

Ja eigentlich schon.

Ich bin 13

1,75 groß

Wiege ca 55-60kg

Ich bin eigentlich zufrieden.

Zum Glück mittlerweile schon:) Hatte lange Probleme damit aber ich habe es aus den Selbstzweifeln raus geschafft💪 Meine Haare hätte ich gern etwas länger und die Haut etwas reiner, aber kann man ja nichts herzaubern (nein ich mache mir keine Extensions) Über Figur und Gewicht mache ich mir eigentlich keine Gedanken mehr.
Ich hoffe, dass alle die jetzt nein sagen, eines Tages Frieden mit ihrem Körper schließen können, er ist perfekt für euch gemacht 🫶

LG Chaosgirl ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teenagerin 💜

Mit meinem Gewicht bin ich zufrieden, 5 kg weniger wären auch nicht schlecht, aber Essen schmeckt zu gut. Mit meiner Figur bin ich insgesamt auch zufrieden. Meine Größe finde ich genau richtig. An meinem Aussehen stören mich zur Zeit nur meine Haare. Die wollen grad nicht so, wie ich es gerne hätte. Sonst alles gut.