Seid ihr zufrieden mit eurem körper?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 36%
Nein 33%
Es geht 31%

23 Antworten

Ja

Gibt Dinge, die ich damals schrecklich fand, aber inzwischen finde ich meinen Körper eigentlich gut, wie er ist. 🙂

Ja

Ja ich finde meinen Körper so schön wie er ist. Und ich würde auch Nix ändern

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Im Großen und ganzen schon, mit meiner Figur schon.

Was mir momentan Bedenken macht ist, dass ich einzelne graue Haare bemerken. Manche sind vorne oben und fallen einfach schon mit bloßem Auge auf, wenn ich in den Spiegel schaue.

Ich bin erst 23 und an den Genen dürfte es nicht liegen, bei meinen Eltern ging das auch nicht so früh los.

Stress oder Vitaminmangel?

Larahier
Fragesteller

Ich kenne mich bei dem Thema leider gar nicht aus, aber vielleicht kannst du mal deinen Hausarzt/Frauenarzt fragen?

Ja

Mein äußerliches ist mir ziemlich egal, trotzdem find ich mich jetzt nicht schlecht aussehend, und ich mach zwar nicht viel Sport aber bin nicht unsportlich

Ja

Hiii,

Insgesamt bin ich zufrieden mit meinem Körper.🫶🏻🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊