Seid ihr mit dem zufrieden wo ihr jetzt wohnt/lebt?

14 Antworten

Ja ,

Meine Großeltern haben ein großes Haus mit dem großen Garten, außerdem ist direkt in der Nähe ein Stausee und viele kleine Wege zum Spazieren.

Die Verkehrslage ist auch ziemlich gut, da man zur nächsten Stadt nur 10 Minuten braucht und innerhalb von 10 Minuten auf die A92 nach München.

An windigen Tagen, kann man von einem bis zu den Alpen sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jain, ich würde mich gerne verbessern. Aber es hat such einige Vorzüge und man kann nicht sagen, dass ich unzufrieden bin.

Ja.

Ich habe 80 qm für mich alleine mit einem kleinen Garten.

Ich lebe in einer kleinen, ruhigen Nebenstraße.

Geschäfte, Dienstleistungen (Friseure etc.), Ärzte, Restaurants und vieles mehr zu Fuß sehr gut und schnell erreichbar.

Nein, wohne noch mit meinen Eltern und würde aber lieber im etwas städtischerem Bereich wohnen, dann müsste ich nicht immer Zug fahren wenn ich irgendwas brauche

Ja 😃!

• weiter Ausblick (über Felder zum Wald)

• Garten

• tolle Nachbarn

• nicht allzuweit von der Stadt (Schule) entfernt

• nicht allzuweit von Reitstell entfernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️