Frau jünger schätzen...?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kompliment? 92%
Kein Kompliment? 8%

6 Antworten

Kompliment?

Mich erinnert das gerade an ein Kompliment was fürchterlich schief gegangen ist...

Die Dame sagte zu mir, ich solle ihr Alter schätzen, ich hab mich entschieden ein Kompliment zu machen und sie 10 Jahre jünger geschätz bzw ihr gesagt sie würde aussehen wie Mitte 40 (ich bin von 55 ausgegangen) die Frau war ziemlich sauer, immerhin war sie 36 :-D

Kompliment?

Ich finde es ist ein Kompliment, da die meisten ja eher jünger aussehen wollen.

lollysue
Fragesteller

Naja aber 30 ist kei großer Unterschied zu 35..., also wäre es mehr ein Kompliment, wenn man sie auf 21 schätzt?

Buhujo  24.02.2020, 21:52
@lollysue

Das wäre einfach nur unglaubwürdig und Schleimerei

Kompliment?

Ich bin 35, zwar m, aber in dem Alter freut man sich, wenn man jünger geschätzt wird :-)

Kompliment?

Jünger schätzen ist ab einem bestimmten alter ein Kompliment.. So ab ca. 25+ würde ich sagen..

× Normalität

Es ist keine Kunst mit 35 Jahren noch wie mit 30 Jahren auszusehen.