Outfit/Figur?

19 Antworten

Mit einem Hand-Tret-Velo könntest du deine Proportionen verbessern, wenn du in dieser Richtung Interesse hast.

Du hast insgesamt eine gute Figur, das Outfit betont aber leider aufkommende Problemzonen.

Das ist nicht abwertend gemeint. Ein guter Bauchfreiwoweffekt gelingt mit leicht definierten Bauchmuskeln.

Mit anderer Kleidung könntest du dich besser in Szene setzen.

Natürlich kannst du das so tragen. Die Farbkombi drängt die Blicke auf das helle Unterteil und verstärkt so den Eindruck einer Birnenfigur.

Das ist aber alles nicht schlimm, anstössig oder abstossend. Also mach dir keinen Stress.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nelekol 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 10:48

Danke für deine Antwort. Welche Problemzonen meinst du genau.

Lothar1974  23.04.2025, 10:56
@Nelekol

Am Oberkörper könntest du etwas Muskulatur aufbauen, das würde auch die Oberweite erhöhen, gleichzeitig würde der erhöhte Energiebedarf dein Bauchfett reduzieren und optisch Taille entstehen lassen. Dein Bauch hängt schon ziemlich im Hosenbund und deine Hüften erscheinen breit, weil obenrum etwas die Muskulatur fehlt. Wie gesagt, du bist voll in Ordnung. Das wären für mich Ziele, wenn ich das im normalen Leben einbauen kann und mich nicht sonderlich dafür anstrengen müsste. Schliesslich musst du dich wohlfühlen und nicht meinen Schönheitsidealen nachjagen. Persönlich fühle ich mich mit jedem kg weniger agiler.

Lothar1974  23.04.2025, 11:45
@Nelekol

Am besten du bleibst so wie du bist , und kleidest dich so wie du magst. Mach dir keinen Stress. Finde es ziemlich tapfer, wie du Feedback wegstecken kannst. Das kann nicht jeder.

Ein asymmetrisches Top zu einer Basic Jeans verstehen sich wohl als "Outfit?

Nun denn zumindest wertet das Top die Jeans an sich etwas auf ohne die optische Mittelmäßigkeit der Protagonistin zu betonen...

m23

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!
 - (Körper, Kleidung, Mode)

Nelekol 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 17:07

Ja tatsächlich ist das Outfit :) und was bitte soll daran mittelmäßig sein)

Zu deiner schlanken Figur würde am Besten ein tailliertes Kleid oder ein Rock mit Blazer passen.

So würden deine Beine besser zur Geltung kommen 😉

Nelekol 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 10:15

Kleider stehen mir leider nicht

McSKB  23.04.2025, 10:21
@Nelekol

Ich denke schon 😉

Vielleicht magst Du sie aber auch nicht und meinst deswegen, das sie dir nicht stehen würden.

McSKB  23.04.2025, 10:26
@Nelekol

Einfach mal im Bekleidungsgeschäft schauen und verschiedene Farben und Formen anprobieren. Man kanns ja nicht pauschal sagen!

Rock und Blazer ist auch nichts für dich?

Nelekol 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 10:27
@McSKB

Ok. Doch Rock schon aber Blazer hat nicht

McSKB  23.04.2025, 10:28
@Nelekol

Ok, dann Rock mit einer schönen Bluse/Top - schon haben wir ein Sommer-Outfit gefunden 😉

Immer eine Jeans ist doch auch langweilig.

Waldliebe  11.05.2025, 20:56
@Nelekol

Stimmt ja gar nicht, in dem Kleid auf der Abi-Party von deinem Bruder hast du wirklich gut ausgesehen, und du hast doch schon mehrere interessante Kleider hier gezeigt. 😉 Aber bauchfrei und Hosen stehen dir auch gut, ist doch wohl klar! Dir steht Vieles.

Passt sehr gut,steht dir gut im Sommer ,bei einer Poolparty,da würden dich die Jungs bestimmt so in den Pool reinwerfen..😁💦

In diesem Outfit siehst du toll aus jedenfals

Meine Meinungen zu deiner Figur und zu deinen Outfits kennst du aus meinen vielen anderen Antworten bereits.