Bin ich zu dick?
Ich wollte mal fragen ob es Personen gibt die pummelige Menschen mögen, da solche ja leider oft ausgeschlossen werden. Wie findet ihr meinen Bauch?
25 Stimmen
5 Antworten
Hey, ich finde das der Bauch wunderschön aussieht und wenn die Person es will, kann sie auf jeden Fall noch zunehmen?
es ist doch die Sache der Person ob sie zunehmen möchte oder nicht. Ich würde niemanden dazu zwingen
Ich glaube nicht er/sie hätte die Frage gestellt wenn er/sie zunehmen wollen würde
es gab diese Option und deswegen habe ich auch so darauf geantwortet
Ich weiß nicht, ob das dann noch gut aussehen würde…
Persönlich würde ich sagen würde dir mehr Speck stehen, ich muss dazu sagen, dass ich fette Bäuche mag. Am Ende musst natürlich du entscheiden, was du für schön hältst da es gesundheitlich natürlich nicht so gut ist
Tu deiner Gesundheit etwas Gutes und nimm ein paar Kilos ab. Das ist nicht gesund .
LG
Ich persönlich finde es nicht schön. Aber ich verurteile keine übergewichtigen Menschen.
mir würde es nicht gefallen zu mindest für eine Beziehung, in einer Freundschaft spielt es keine Rolle für mich. So lange du glücklich und zufrieden bist ist alles gut.
Schon schön dick, aber da geht noch mehr :) meine Meinung :)
ja ,aber frauen stehen auf etwas speck
das finden sie niedlich bei einem Mann
Damit gefährdet du seine Gesundheit