Wo/ an welchen Stellen genau misst man die Maße (90, 60, 90)?

6 Antworten

Brust, Taille, Hüfte... Aber 90-60-90? Ich bin 14, 160cm groß und habe unteres Normalgewicht und komme gerade so auf 60. Wie kann das bei einer erwachsenen Frau noch gesund sein? Vor allem bei diesen 180cm großen Models??

3

Ich würde sagen mann muss unterscheiden zwischen abgemagert dünn und sportlich dünn :)

0

Du kannst dir bei ludwigshafen.models@hotmail.de kostenlos ein Merkblatt (Flyer) anfordern "Tipps zum Messen", da steht das alles genau drin.

Es kommt jetzt zwar seeeeeeehhhhrr spät. :D

Aber ganz erlich 90,60,90 Maße sind nicht mehr schön..

Ich habe 100, 81, 107.

Und ich bin auch nicht wirklich dick..

Ich habe nur von Natur aus eine sehr breite Hüfte und große Brüste. Und ganz erlich, welche Männer stehen auf so dünne Mädels ;)

Was möchtest Du wissen?