Wo/ an welchen Stellen genau misst man die Maße (90, 60, 90)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst dir bei ludwigshafen.models@hotmail.de kostenlos ein Merkblatt (Flyer) anfordern "Tipps zum Messen", da steht das alles genau drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brust, Taille, Hüfte... Aber 90-60-90? Ich bin 14, 160cm groß und habe unteres Normalgewicht und komme gerade so auf 60. Wie kann das bei einer erwachsenen Frau noch gesund sein? Vor allem bei diesen 180cm großen Models??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LondonHarry
03.09.2016, 23:52

Ich würde sagen mann muss unterscheiden zwischen abgemagert dünn und sportlich dünn :)

0

Es kommt jetzt zwar seeeeeeehhhhrr spät. :D

Aber ganz erlich 90,60,90 Maße sind nicht mehr schön..

Ich habe 100, 81, 107.

Und ich bin auch nicht wirklich dick..

Ich habe nur von Natur aus eine sehr breite Hüfte und große Brüste. Und ganz erlich, welche Männer stehen auf so dünne Mädels ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir kann ich keine 90 60 90 finden :(. Aber mal im ernst, wie soll man da hier erklären. Nehme dir ein Katalog, da sind hinten die Angaben zu den jeweiligen Größen und wo du messen musst. LG Lotusblume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

60 bedeutet ja auch Wespentaille, die selber kaum ein Model hat. Umfragen haben übrigens ergeben, dass Frauen ohne Modelmaße besser ankommen, denn da ist wenigstens was zum anfassen da.. Sagt mein Freund auch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diiggaa
08.06.2013, 22:37

Doch also ich habe 63... Und oben rum 91 und am po 90... Wohl doch nicht so schwer

0

90/60/90 beschreibt die Maße von oben nach unten...

Die Brust ( zur Orientirung 2 Finger vom Brustbein) Die Taille ( ca. Bauchnabel) Die Hüfte, das Becken... das misst man an den 2 Beckenknochen..

..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

breiteste stelle an brust, schmalster punkt an der hüfte, breiteste stelle an der hüfte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?