Geh bitte zum Arzt. Eine Thrombose ist es nicht, denn diese wäre sehr schmerzhaft dazu. Ich vermute eine neuroligische Ursache. Vermute mal das im ISG Bereich etwas einen Nerv reizt. Alles Gute.

...zur Antwort

Dieses Phänomen kenne ich eigentlich nur nach einem Kaiserschnitt. Hattest du einen? Oder wurde bei deiner Geburt der Kristeller-Handgriff angewendet??? Aber geh bitte sofort zum nächsten Arzt !!!

...zur Antwort

JA. Es gibt Stechfliegen die schauen aus wie die normalen Stubenfliegen, haben aber statt den Rüssel einen Stachel vorn. Wenn die Stubenfliege landet hat sie ihren Rüssel meist "eingefahren". Daran erkennt man das eine Stubenfliege auf dem Arm sitzt. Landet eine Fliege die statt den Rüssel einen Stachel hat (dieser ist nicht "einziehbar") dann ist es eine Stechfliege. Eine stubenfliegenähnliche Stechfliege ist z.B. der Wadenbeißer.

...zur Antwort

Es wäre wichtig zu wissen wodurch deine Verletzung kommt ? Was hast du an dem Tag als der Schmerz kam gemacht bzw was hast du einen Tag davor getan ? Wenn es Muskelkater ist, dann sind kleine Risse im Muskel. Dagegen hilft dann viel leichte Bewegung und Wärme.

...zur Antwort