Ich glaube mein Bauch ist zu dick?

9 Antworten

Nein, Du bist völlig ok so, wie Du bist.....

Du mußt Dir nur passende Kleidung kaufen, so einfach ist das :-)

Nicht Dein Bauch ist zu "eng für die Hose" ( so wie Du es schreibst ) sondern die Hose ist einfach zu klein / die falsche Grösse :-)

LG, Mika

Ich bin ein Junge,auch 12 und auch 1,63groß. Wiege aber 72,7 kg. Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung. Wenn du zu viel abnimmst bist du im Untergewicht. So ab 40 kg. Normal wären auch noch 60

Das ist Normalgewicht. Ideal wären bei dir 54 kg und normal 45 - 60

20kg mehr und es ist noch immer alles Rahmen!

Du hast Idealgewicht also ist alles ok😉