zu dick für enge Hose?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

zu dicker Po 78%
passt gut 22%

13 Antworten

zu dicker Po

Man sieht anhand der Oberarme, dass das Gewebe komplett ausgeleiert und schlaff ist. Entsprechend wird der Hintern ohne Leggings, die das Gewebe zusammenpresst, aussehen. Das mag ich mir gar nicht vorstellen...

passt gut

Du siehst sehr hübsch aus ich mag Frauen wenn sie zeigen was sie haben ich bin Nudist M 60 und immer Nackt auch bei besuch ich liebe die Nacktheit LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zu dicker Po

Meiner Meinung nach solltest du solche Hosen nicht tragen, weil sie dein üppiges Gesäß noch einmal auf unvorteilhafte Weise herausstellen. Wenn man ohnehin schon eine sehr betonte Figur hat, wirkt es sich meist negativ aus, wenn man diese dann noch mehr betont.

zu dicker Po

Ich hab nix dagegen, wenn Frauen kräftiger sind… aber in dieser Hose sieht es mal…gar nicht gut aus…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zu dicker Po

Es soll Leute geben, die darauf stehen. Ich gehöre nicht dazu.