Warum sind Mädchens so?
Hallo
warum laufen Mädchens immer so freizügig rum ich meine auch Minderjährige ich war im Bus da war eine 10 jährige Bauch frei enge Schlag Hose man konnte ihr dings sehen eklig warum laufen sie so herum? Die meisten kennen nicht mal ihre Religion und machen sowas abartiges Bauch frei enge Hose und wie eine Möchtegern baddy laufen ja Lauf ruhig so jeder denkt das du eine dings bist sie denken ernsthaft das beeindruckt uns?Wir alle wollen bodenständige Frauen und keine Dings sehen Stell dir mal vor das wäre deine Mutter was würdest du denken?
5 Antworten
An bauchfrei kann ich jetzt nichts ekliges finden und es gab mal eine Zeit, da haben Frauen dafür gekämpft, sich freizügig anziehen zu dürfen, oder sich oben ohne im Schwimmbad aufzuhalten.
Religion ist nicht wichtig, das verdreht den Leuten nur den Kopf. Du scheinst mir aus einer etwas verklemmten Kultur zu stammen.
Ist Geschmacksache darauf werden schon viele Männer scharf werden. (Wenn sie älter als 10 wäre) Denke aber mit 10 Jahren sollte man andere Gedanken haben. (Warum sieht sie sich so an) Die Junge Frau die du gesehen hast, hat allerdings noch Zeit ihren Lebensstil zu ändern. Kann eine Phase sein..
Weil sie sich ausprobieren können und dürfen. Traurig dass du Kinder sexualisierst.
sie denken ernsthaft das beeindruckt uns?
Schon wieder jemand der sich zu viel auf sich einbildet. Wie kommst du darauf dass damit jemand beeindruckt werden soll.
Die meisten kennen nicht mal ihre Religion
Woher willst du wissen ob sie überhaupt religiös sind? Was geht dich das an?
Wir alle wollen bodenständige Frauen
Und du weißt was alle Männer dieser Welt wollen? Und woher willst du wissen ob jemand bodenständig ist oder nicht?
und keine Dings sehen
Was genau soll eine Dings sein?
Stell dir mal vor das wäre deine Mutter was würdest du denken?
Viele Mütter waren sexy Granaten als sie jung waren. Ist doch völlig in Ordnung. Was genau hast du für ein Problem damit?
Wer bist du, dass du so über sie urteilst, dich so über sie erhebst? Man mag den bauchfreien Stil unpassend finden, aber du begründest deine Ablehnung mit der Religion. Und verbietet dir deine Religion nicht, andere Menschen zu verurteilen? Die, die über die Sünden anderer am lautesten schreien, sind oft selbst die größten Sünder.
Die, die über die Sünden anderer am lautesten schreien, sind oft selbst die größten Sünder.
Das stimmt in diesem Fall tatsächlich, denn der Fragesteller hat die User hier in mehreren Kommentaren übelst beleidigt und körperliche Gewalt angedroht. Die Kommentare wurden gelöscht, nachdem ich sie gemeldet hatte.
Er ist jetzt inaktiv.
Ich stell mir die Leute immer nackt vor. Kleider machen Leute, bekanntlich.
Liebe Grüße
Nicht du schon wieder kann man dich blocken