Bleiben die hosen Abdrücke?

3 Antworten

Ne, da bleibt nix. Trage auch skinny Jeans, manchmal mit String und nehme schon Stretchjeans. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, Probier mal die Levi’s 721, bekommst Du gute Angebote bei Vinted. Wenn Du lieber Low Waist magst, die 710.

Das ist sogar ziemlich normal, wenn man enge Kleidung trägt. Deine Kleidung hinterlässt Abdrücke auf der Haut, die sollten allerdings nach einiger Zeit weg gehen. Wenn die allerdings z.b. morgens nach dem Aufstehen immer noch da sind solltest du mal zum Arzt gehen.

Barbdoc  21.02.2022, 11:09

Odere andere Hosen nehmen, das wäre wahrscheinlich einfacher.

TheWiseLady  21.02.2022, 11:33
@Barbdoc

Einfacher, wenn man die Abdrücke los werden will, ja. Aber wenn man mit seinem Stil eigentlich zufrieden ist und diese Hosen gern trägt definitiv keine Lösung. Und ganz ehrlich, wenn es nicht weh tut oder unbequem ist gibt es keinen Grund sich da Gedanken drum zu machen.

Narben entstehen keine, aber die Abdrücke können schon eine Weile bleiben.

Das ist es ja " Wer schön sein will, muss leiden" 😉

Aber Sorgen brauchst du dir keine zu machen.

Alles Gute für Dich.