Skinny Jenas?

3 Antworten

Stört nicht, nein. Da ist ja auch nichts, was eingequetscht wird. Es sei denn, es schneidet richtig ein. So tragen das aber die wenigsten.

Ich trage auch gerne Skinny Jeans und hatte damit noch nie Probleme. Also nein, es stört nicht.

eine Vagina stört es nicht wenn es Eng im Schritt ist, also nein

hauke4577  23.02.2023, 18:42

Hi mottral, ich finde, es sieht auch sehr reizvoll im schritt aus, wenn eine Frau eine ganz enge Hose anhat. 😉