Total enge Hosen und Leggins?
Ich spreche diesmal nur die Mädels an wärt schön wenn Ihr mir Alter antworten könntet.
Tut das eigentlich nicht im laufe des Tages weh wenn Ihr so enge Hosen anhabt die komplett in der Poritze und im Schritt bis zum Anschlag sitzen?
Das sieht zwar immer nett aus aber müsste doch auch beim Sitzen weh tun auf die Dauer
7 Antworten
Nein, gar nicht. Ist bei manchen Sachen recht bequem.
Nein. Egal ob Leggings oder Skinny Jeans, die sind so stark dehnbar, dass da nix klemmt. Ich trage das als Mann deshalb sehr gerne und es schlabbert nicht so.
Meine Freundin mag Skinny Jeans,an heißen Sommertagen mag sie auch darin nass werden,nasse enge Jeans fühlen sich super an
Krass
Sie trägt sie auch mit Absicht um nass zu werden und sich zu Erregen.
Finde ich mega
Ja, definitiv, man kann auch wund werden. Schon allein vom Material der innen verarbeiteten Fäden. Aber, was macht man nicht alles für die Schönheit......🤷
Sich doch nicht selber quälen und wundschmerzen verursachen
Ich trage meine Jeans gern so und finde es sehr angenehm und bequem
Danke für deine Antwort.
Ich dachte immer man quetscht sich immer alles ein
Okay
Auch nicht wenn die bis oben am Anschlag sag ich mal sitzen.
Bei welchen Sachen
Es entstehen aber keinerlei Gefühle oder Erregungen