Mädels findet ihr Leggins besser oder Jogging Hose für Sport?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Leggins | für Sport 90%
Jogging Hose | für Sport 10%
Jeans💀 | für Sport 0%

10 Antworten

Leggins | für Sport

Leggings ist am Besten, ansonsten im Sommer lieber Shorts.

Aber in Jogger würde man viel zu viel schwitzen, und Jeans ist ja viel zu unbequem.

Leggins | für Sport

Jogginghose ist sehr entspannt, wenn man mit gewichten trainiert, aber nicht beim Sprinten ☠️

Ich hab immer beides im Plan und deshalb muss das outfit für alle arten von übungen gedacht sein

Alles ist besser als Jeans😅. Eignet sich definitiv nicht so zum Sport machen😅

Leggins | für Sport

Vin den angegeben sachen Leggings aber sonst würde ich eine Hotpants aus Leggingsstoff an erste Stelle tuen

Leggins | für Sport

Ich finde leggings besser geeignet da sie einfach so gut an der Haut sitzen und nicht rumschlabbern😅