Sollte ich noch Leggins tragen?
Hi hier ist Johanna ich bin 14 und heute im Sportunterricht als ich meine Leggins angezogen habe bin ich da kaum noch reingekommen (hatte die Hose das letzte Mal vor ca 4 Wochen an) Als ich dann endlich drin war hatte ich jedes Mal beim nach vorne beugen Angst das die Hose aufreißt. Meine Freundin hat mir dann nach der Schule auch gesagt, dass ich sehr unvorteilhaft in der Hose aussehen würde und das man meine Unterhose wohl total gesehen hat. Da das jetzt schon zum zweiten Mal so war überlege ich halt ob ich vielleicht lieber eine Jogging Hose anziehen sollte. Bin 169cm und wiege 79Kg. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
LG Johanna
8 Antworten
Ich würde einfach eine größere Leggings kaufen..solange du dich darin wohl fühlst kann dir egal sein was andere denken 🥰☺️
Hi Johanna,
Es ist völlig egal ob andere Leute sagen das es unvorteilhaft aussieht das du ne Leggins anziehst oder sowas. Wenn es dir gefällt eine Leggins zu tragen dann trag einfach eine Leggins. Kauf dir vielleicht einfach eine Leggins ne Nummer größer dann wird sie auch nicht reißen.
Ich wünsche dir alles gute
Jogginghose oder größere Leggings
Zieh in erster Linie das an worin du dich am Wohlsten fühlst. Du kannst es ja mal ausprobieren das nächste Mal eine Jogginghose anzuziehen und dann entscheiden was besser ist
und wenn du nicht möchtest, dass man deine Unterhose durchsieht dann zieh entweder einen Tanga oder so eine Nahtlose Unterhose drunter.
Klar solltest Du. Lederleggings sind nie verkehrt.