Doch zu dick für meine neue Hose?

10 Antworten

Die meisten Materialien geben beim Tragen etwas nach, dann wird sie sicher besser passen.

Aber beim Waschen wird sie wieder etwas "eingehen", dann wieder weiten....

Fühlst Du Dich wohl in der Hose, auch wenn sie etwas enger sitzt? Das ist das wichtigste wenn Du sie etliche Stunden am Tag trägst.

Die wird beim Tragen noch angenehmer. Skinny Jeans sind immer schwer anzuziehen 🙈

Nelekol
Fragesteller

Dann ist ja gut

Denkt ihr die weitet sich noch ein wenig

kommt auf das Material an

oder ich bin doch zu dick für die Hose?

Das stellt sich dann raus, wenn die Hose sich nicht weitet

Weiten wird sich eine Hose wohl nicht. Du bist nicht zu dick sondern "nicht dünn genug" für die Hose. LG