Shorts lockerer machen?

3 Antworten

Auseinander zeihen so das es sich ausdehnt.

joelhzz
Fragesteller

Habe eben gerade den selben Gedanken gehabt, da ich gar nicht viel mehr brauche. Werde sie an einen Kleiderbügel hängen den die Shorts spannt

du kannst an den üblichen stellen die hose einschneiden, das vorhandene band rausmachen und ein neues, längeres reinmachen, welches du dann bindest.

Alles sorgfältig auftrennen, und dann neu vernähen! - Ist aber eine sehr mühsame Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joelhzz
Fragesteller

Ganz banale Frage, aber es muss nicht viel sein nur etwas mehr Platz. Wird das nicht durch das Tragen sowieso etwas ausgedehnt mit der Zeit? Ausserdem könnte ich die Hose ja irgendwo rüberhängen wo sie gespannt wird oder denkst du das hilft gar nicht?

stowaway  09.07.2023, 16:42
@joelhzz

Kommt auf das Material an! - Z. B. weiten sich Kleidungsstücke mit Synthetik auch bei einer 60Grad-Wäsche.