Beim Schneider Hose kürzen?

4 Antworten

Irgendwo um 10€ sollte das preislich liegen. Ist auf jeden Fall möglich. Wenn du unten aber den alten Saum haben willst, musst du das unbedingt anmerken, ich finde, sonst sieht das nicht so toll aus. 

Für die letzte Hose, die ich vor einigen Wochen neu gekauft habe, habe ich beim örtlichen Schneider ca. 8-9 € bezahlt.

Hast du in deinem Ort Vietnamesen die eine Änderungsschneiderei betreiben? Dort bezahlst du für das kürzen der Hosenbeine 5 €..so ist es bei mir!

Hose Unten umkrempeln - sieht das aus?

Ich habe eine schöne Neon Pinkfarbene Hose bekommen, die mir meistens wie alle Hosen zu lang sind. Wenn ich die Hosenbeine unten umkrempele sieht das noch gut aus oder wäre es besser die kürzen zu lassen? Das ist so eine Stretchhose die unten am Bein immer schmaler wird, daher weiss ich auch nicht ob kürzen lassen so Vorteilhaft wäre. Ausserdem kostet eine Hose kürzen bei unserem Schneider in der Nähe 10 Euro was ich auch recht teuer finde. Was wäre also Eurer Meinung nach besser?

...zur Frage

Hose selber kürzen?

Hey & zwar würde ich gerne eine Hose selber an den Hosenbeinen kürzen ? Habt ihr Tipps & Ratschläge wie ich es selber (!!!) machen kann ? Ich bitte um ernstgemeinte Antworten!

...zur Frage

Reißverschluss der Hose reperieren - noch möglich?

Hallo

Die Waschmaschine hat es irgendwie geschafft den Reißverschluss meiner Hose kaputt zu machen .. aber kann man da nicht iwie mir einer Klammer was machen, oder Nadel ..hauptsache rgendwas oder kann ich die Hose jetzt gleich wegschmeissen? Also ich meine alleine was dafür machen, ich schick die Hose jetzt bestimmt nicht zu nem Schneider oder so was..

...zur Frage

Kann ich eine Hose mit Reißverschluss an den Beinen kürzen lassen?

Also ich wollte mir eine Hose im Internet bestellen in der Größe 30 wäre mir diese jedoch zu lang der Rest würde mit gut passen aber in der Größe 29 währe mir die Hose zu klein also könnte ich die Hose in Größe 30 zu einer guten Schneiderin bringen und die kürzt mir die Hose mit dem Reisverschluss an den Beinen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?