Beim Schneider Hose kürzen?

4 Antworten

Hose zu lang. Dann lass sie einfach Schleifen. Dann kannst sie entweder als Kurze Hosen machen lassen oder Dann kürzen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die letzte Hose, die ich vor einigen Wochen neu gekauft habe, habe ich beim örtlichen Schneider ca. 8-9 € bezahlt.

Bei unserem Schneider zahle ich dafür 15 Euro.

Irgendwo um 10€ sollte das preislich liegen. Ist auf jeden Fall möglich. Wenn du unten aber den alten Saum haben willst, musst du das unbedingt anmerken, ich finde, sonst sieht das nicht so toll aus.