Wie viel kostet es eine Hose zu kürzen?

5 Antworten

Der Preis hängt von Stoff, Aufwand und teilweise Region ab. Preise können zwischen 5-25€ variieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suchbegriff : Schneiderei + Ortsnamen

bitte anrufen und nachfragen - und schon weißt Du den Preis.

Logindata  16.07.2019, 21:39

Noch besser „Änderungsschneiderei", damit Du nicht bei Brautkleidern landest...

Ich hab gerade zwei Anzughosen gekürzt das ist was völlig anderes als Ne Jeans oder Einfach gerade Hose.

Bring sie zu den Asiaten die nähen schon ewig perfekt und sind Preiswert.

Hab kürzlich 8 € dafür bezahlt.

Frag den Schneider. Ich tippe auf 15 bis 20 Euro (höchstens)