Ich kann nichts sehen außer einer schwarzen Fläche.

...zur Antwort

Am Ende des zweiten Tages nochmal nachhaken. Manchmal weiß man aufgrund anderer Dinge noch nicht wie und wann und ob.

...zur Antwort

Hast Du schon den Kuli-Teufel ausprobiert?

...zur Antwort

Haben früher die Gerber nicht Urin zum Weichmachen genommen?
Hast Du hier mal unter den Tipps gelesen?

...zur Antwort

Das geht bestimmt schon.

In der MIttelstufe hast Du aber rein organisatorisch gesehen dann oft mittendrin eine Freistunde, deswegen habe ich das erst nach der Klasse 10 genommen.

Und Ethik ist dann oft eine 7. oder 8. oder 9. Stunde.
Vom Stoff geht das, sind oft so Themengebiete und in unserer Zeit war Ethik in der MIttelstufe auch jahrgangübergreifend aufgebaut.

...zur Antwort

Nebenbei bemerkt: Den Helm brauchr nicht das Fahrrad, aber vielleicht Du...

Zur Frage: Auch auf dem Feldweg gelten Verkehrsregeln. Und müssen Räder der STVO entsprechen.

Sowieso:
So wie manche Leute mit Auto auf dem Feldweg heizen sind Reflektoren am Fahrrad, Helm, Kleidung und vor allem gute Beleuchtung das A&O !

...zur Antwort

Dann geh doch mit dem Bild zu Kibek, die könnten Dir besser weiterhelfen als wir hier.
Denn in deren Online-Katalogen findest Du so etwas nicht.

...zur Antwort

Es gibt viele Airlines, da muss man 16 Jahre alt sein. Die fallen schon mal weg. – Musst Du bei der jeweilige Fluggesellschaft nachlesen, wie da genau die Bedingungen sind.

***

Wahrscheinlich ist es einfacher, mit Zug und Fähre die Reise zu bewerkstelligen.

...zur Antwort

Manchmal die besten. Dann macht man es auch.

...zur Antwort

Allgemein gilt: Guter (gemeint ist systematischer) Aufbau der Stunde. Am Besten so, wie Du es später immer machen wirst.
Gut also über die Struktur nachdenken, vielleicht könntets Du mit ihr gleich den Schulweg einstudieren und sie dabei etwas kennenlernen.

Immer nur ein Informationshäppchen, dann eine Übung dazu. Danach erst neue Info.
Unwichtiges weglassen, nur das Nötigste vermitteln.

Ganz wichtig: Klare Fragen stellen, die man mit einem Ja oder Nein beantworten kann, dann erst weiterfragen. Auf gar keinen Fall Doppelfragen stellen.

Da es soviel unterschiedliche ASS'ler gibt, sind da Tipps zu (dazu aus der Ferne) schwierig.

Die Schülerin viel selbst zu Wort kommen lassen (falls) möglich, ihr zeigen, das sie genauso „Schule machen kann" wie andere (Neurotypische) auch; dass sie mehr Selbstbewusstsein bekommt und sich nicht wie „ein Alien oder ein Mensch mit Problemen" vorkommt.

...zur Antwort

Beispiel A)

ein Kind von uns (15 -Jahre) hat € 3,50 per Woche, da es nicht arbeiten geht. Im Monat 14 Euro.

Beispiel B)

anderes Kind (17Jahre) geht nach Schule für 4,50 Euro die Stunde arbeiten, das hat also momentan manchmal 350 Euro im Monat, davon 20 Euro Taschengeld. Dieses Kind hat schon ab 13 Jahren in der Nachbarschaft Geld verdient .

...zur Antwort

Das hat beinahe jede.
Vollig normal. Dein Gesicht ist auch nicht 100% symmetrisch, oder?

@Deinen Ängsten/Befürchtungen

Ganz nebenbei bemerkt: Das ist der Vorteil der natürlichen Behaarung. Wenn man sich nicht rasiert, fällt sowas noch weniger auf als bei der „heutigen Mode".

Und: Seit wann geht's bei Zweisamkeit mehr ums Aussehen als um die Zuneigung?

Lies hier weiter: https://www.gutefrage.net/frage/innere-schamlippen-gucken-raus-wie-finden-maenner-das-

...zur Antwort