Hat gewisse Vorteile.
Wenn man 40 ist oder 32 (je nach Finanzlage) kann man sich auf die nicht-familiäre Karriere konzentrieren. Man besitzt dann Ruhe, Lebenserfahrung u.s.w. .

Jung schwanger heißt auch biologisch besser ausgestattet zu sein.

Und mit 34 Jahren oder so macht man dann ein Teilzeitstudium und startet voll durch.

Während andere um die 50 dann auf einmal ohne Kinder, aber in den Wechseljahren da stehen.

...zur Antwort

Hast Du einem anderen Mädchen geappt?
Oder sieht es für sie so aus, als ob Du jemanden Anderes toller findest?
Mit erscheint das die Eifersuchts-Schiene ... .
oder eben bei ihr ist ein Anderer "auf einmal mehr" interessant.

Auch das kann man dem Anderen sagen... .

...zur Antwort

Nein,

Normal als tägliche Beschäftigung ist das in keinem Alter.

geh mal mit ihr einfach dorthin:

https://www.anonyme-alkoholiker.de/meetings/meetingssuche/

...zur Antwort

Und sollte ich sie ansprechen ?

Persönlich am Besten. Mit deinem Mund (kein WA oder so).

Denk Dir was aus.
"Mensch heute ist es kalt"... geht genauso wie, "Hast Du keinen Stift für mich oder so etwas"?

Inhalt ist beinahe egal... Hauptsache Du sprichst sie an und zeigst ihr dein Interesse... .

...zur Antwort
2. Vorschlag

Wo ist das Positive bei Geschichte 1?

...zur Antwort

Hiermal gegen gelesen?

https://www.latein.me/text/9/Ovid/141/Metamorphosen+%28IX%29/217

http://www.gottwein.de/Lat/ov/met09de.php

...zur Antwort

Postlagernd (dann in Englisch dieser Ausdruck) versenden.

Dann holt sie es beim Postamt ab.

Sollte dann ein Postamt im Aktionsradius von 10 km sein...Sonst wird's sehr teuer, das Abholen.

...zur Antwort

Du kannst doch das Krankenhaus /Landesnervenheilanstalt? selbst anrufen.

Akute Gefahr müsste reichen. dass Du dorthin kannst.

Es gibt auch diese Notfallnummern

https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/krisenotfall/akute-psychische-krise/

...zur Antwort

Komisch, dass Googeln so schwer ist...

Gibste Ins Suchfenster ein: blau Romantik, unter den ersten drei Hits findest Du dann das hier beispielsweise...

https://de.wikipedia.org/wiki/Blaue_Blume

...zur Antwort

Freund ist abgehärtet geworden. Was kann tun?

Mein freund und ich sind schon seit über zwei jahren zusammen. Bis vor 4 Monaten war alles harmonisch, er küsste mich viel, er machte sich sorgen, er wollte mich jeden tag sehen und war wenn ich traurig bin für mich da. Doch leider habe ich sehr stark an verlustangst gelitten und habe ihm ca 2 monate lang jeden taag vorgeworfen er würde mich nicht lieben, ohne dass es dafür einen beweis gab. Er hat trotzdem jeden tag gesagt wie sehr er mich liebt, war am boden zerstört, hat geweint da ich ihm das eindach nichz gegkaubt habe. Es haz lange gedauert bis ich wieder “normal“ wurde, aber zwischendurch gab es seinerseits einen Vorfall wo er müde war auf einer party und auf dem Schoß einer alten klassenkameradin eingeschlafen ist. Das hat mir das herz gebrochen. Es wurde schlimmer und ich habe jedenMenge tag geweint.

Jetzt nachdem vieles vergessen und vergeben isz, reagiert er sehr kalt auf meine sorgen, da er der Meinung isg dass i h sowieso von selber angekrochen komme. Er Weiß dass ich emotional abhängig von ihm bin, er gibt sich keine mühe mehr, er sagt nichg mehr nachdrm wir uns lange nicht gesprochen haben wie sehr er mich vermisst oder er tauscht ungerne Zärtlichkeit mit mir aus wenn wir mit freunden sind. Er hat nichz mehr das Bedürfnis micj so oft zu sehen. Mich macht fas kaputt und i h mache mir starke vorwürfe, dass ich so mit ihm umgegangen bin. Er liebt mich trotzdem noch, weik er sich lange verabschiedet und andauernd sagt wie gut wir zusammen passen und sehr anhänglich ist wenn wir allekbe sind. Aber wenn ich trauroh bin ist er total abgehärtet davon.

Was soll ocj tun? Ich hab Angst dass das der anfang vom Beziehungsende isz.

...zur Frage

Klingt alles sehr verkorkst.

Ich glaube, hier musst du erst einmal bei dir selber arbeiten. Niemand will in einer Beziehung "gefangen" ein.

...zur Antwort

Soll er neue kaufen. Und vor allem die Arbeit des Aufräumens machen, das hilft am meisten zur Einsicht!

...zur Antwort

Du kannst iihn nach draußen mitnehmen, Fotos machen und auf dem Sofa lümmeln.
Schrieben ist etwas minder komfortabel. Da bleibe ich lieber am Mac. ;-I Aber surfen kann man damit gut. Überall.

...zur Antwort

"Mein Freund und ich streiten uns ständig wegen dem Haushalt."
Ganz klarer Trennungsgrund. Einmal Ansage , und dann "raus".

Wenn er sein Verhalten nicht ändert, würde ich an Deiner Stelle gleich gehen.

Solltest Du je mal Kinder wollen, wird er auch nicht mehr auf einmal machen.
Sprich: Du hast keinerlei Unterstützung.
Oder Du fragst ihn, ob er die Putzhilfe bezahlen kann.

...zur Antwort

Wenn man stillt, hört das doch auch allmählich auf. Also kühlen ist schon mal gut.
Ich habe damals, als ich wegen der Arbeit von heute auf morgen nicht mehr stiilen durfte, in der Mittagspause die Milch ausgestrichen und "weggeworfen". Die Natur regelt das schon von selbst.

P.S.:
Ich werde es wohl nie verstehen, wie man auf diese praktische Art der Fütterung freiwillig als Mama verzichten kann.
Man muss nie Fläschchen auskochen, es hat die richtige Temperatur, das Kind bekommt tolle Kaumuskeln und als Mama fühlt sich das Nähren sogar richtig gut an. Echt.
Und wenn es nur drei Monate sind. Oder nur am Abend als Gute-Nacht-Hupferl.

Aber du hast anders entschieden, okay.

...zur Antwort