Bin ich dick (mit Fotos)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Normal 60%
Dünn 32%
Pummelig/noch normal 8%
Dick 0%
Sooo fett 0%

4 Antworten

Normal

Du erinnerst mich aber an eine Freundin meiner Tochter...der es gelang...TATSÄCHLICH...zwischen Hals und Lende...mit etwas Mühe eine Hautfalte zusammenzuschieben, und sie dann meinte:

"ich bin eindeutig zu fett"

Dünn

Dein Bauch sieht nur wegen der zu engen Hose so aus. Das Band drückt auf die Haut und quetscht sie nach oben. Das ist kein Fett.

Normal

Du bist 12 und somit noch ein Kind.
Du bist komplett normal. Du bist weder ausgewachsen, noch bist Du zu dick oder zu dünn.

Wenn ich sowas lese, dann sehe ich Dich schon halb in einer Therapie sitzen.