Bin ich zu dick geworden?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Gewicht)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Gewicht)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Gewicht)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Gewicht)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Gewicht)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Gewicht)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Gewicht)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Gewicht)

1 Antwort

An deiner Kleidung, der Beleuchtung und dem Hintergrund kann man erkennen, dass die Vorher-/Nachher-Fotos alle am selben Tag entstanden sind und du bloß den Bauch einziehst. Er steht ein kleines bisschen hervor, aber nicht dramatisch, und wenn man bedenkt, dass du auf den meisten Bildern gekrümmt sitzt, sind auch die Speckröllchen ganz normal.

Wenn dich deine Figur stört, dann iss halt jetzt wieder gesünder und mach Sport, aber so eine Frage zu faken und nichtssagende Bilder hochzuladen macht dich nicht schlanker oder schlauer.