Sind 62kg bei 1,70m für Euch Fett?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ist normal, bin auch da hab 61 kg bei 170 cm und bissi was kann schon weg wenn du dich dann wohler fühlst aber wenn du zu viel abnehmen willst ist das irgwann auch nicht mehr schön. Aber du siehst es dann hoffentlich eh wenns zu viel wird.

Anstatt den Mist hier ständig zu posten, solltest du dich um deine wirklichen Probleme kümmern und mit deinem Arzt sprechen.

Die Angst vor anderen Menschen ist dein Problem. Deine Verdrängung mit Hilfe der Fokussierung auf deine Körpergestalt wird zunehmend ernster. Langsam musst du beginnen, den Stier bei den Hörnern zu packen. Die geistigen Voraussetzungen dafür bringst du mit.

Du bist bald aus dem sicheren Tagesgerüst der Schule heraus. Sorge dafür, dass du dann eine therapeutische Begleitung hast.

Nur Mut! Du musst den ersten Schritt irgendwann machen.

Du hast Normalgewicht. Es besteht für Dich kein Grund abzunehmen.

Wenn Du es dennoch möchtest, dann sind die 55Kg ok. Alles andere ist einfach nur ungesund und hält auch nicht sehr lange an, denn Dein Körper schaltet irgendwann auf Energiesparmodus(da er nicht ausreichend mit lebensnotwendigen Nahrungsmitteln versorgt wird) und der Stoffwechsel verlangsamt sich-Du nimmst ungewollt wieder zu.

Das ist Normal Gewicht ,ich würde es so lassen ..

62 kg normal und perfekt

55 kg schlank und ganz gut

50 kg sehr schlank, nicht mehr so toll

45 kg dürr und krank

Unter 60kg wäre nicht gut. Besonders, wenn du noch jung bist (unter 19). Im Zweifelsfall frage einfach deinen Hausarzt. 

Was ist los mit den Mädels von Heute? Du hast doch schon ein super Gewicht...warum willst du denn abnehmen? Egal wo man hinguckt, überall Hungerhaken. 

62 ist absolut Normal und ein super Gewicht. Drunter geht es richtung Untergewicht

Das Gewicht ist Normal 

Sies in relation zu mir 1,93 groß und auch 95kg :)

Lg

Das Gewicht ist bei dieser Größe vollkommen normal. Wenn du abnehmen willst, dann maximal fünf Kilo.

Dolchwespe 05.08.2017, 02:13

Wieso nur 5 und nicht 7?

0
Footer 05.08.2017, 02:17
@Dolchwespe

Mit 55kg wärst du an der Grenze zu Untergewicht.

0

So gross wie du bist idt auch dein idelgewicht.. sprich: 1,70 -> 70kg 1,62 -> 62 kg ;) bitte nicht abmagern :D

Was möchtest Du wissen?