Sind 62kg bei 1,70m für Euch Fett?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal, bin auch da hab 61 kg bei 170 cm und bissi was kann schon weg wenn du dich dann wohler fühlst aber wenn du zu viel abnehmen willst ist das irgwann auch nicht mehr schön. Aber du siehst es dann hoffentlich eh wenns zu viel wird.

Du hast Normalgewicht. Es besteht für Dich kein Grund abzunehmen.

Wenn Du es dennoch möchtest, dann sind die 55Kg ok. Alles andere ist einfach nur ungesund und hält auch nicht sehr lange an, denn Dein Körper schaltet irgendwann auf Energiesparmodus(da er nicht ausreichend mit lebensnotwendigen Nahrungsmitteln versorgt wird) und der Stoffwechsel verlangsamt sich-Du nimmst ungewollt wieder zu.

Unter 60kg wäre nicht gut. Besonders, wenn du noch jung bist (unter 19). Im Zweifelsfall frage einfach deinen Hausarzt.

Das Gewicht ist bei dieser Größe vollkommen normal. Wenn du abnehmen willst, dann maximal fünf Kilo.

Dolchwespe
Fragesteller

Wieso nur 5 und nicht 7?

Das Gewicht ist Normal

Sies in relation zu mir 1,93 groß und auch 95kg :)

Lg