Noch Fitnessanfänger?

2 Antworten

Kann keiner sagen. Weil jeder auf einem anderen Level startet. Aber sobald man sein eigenes Körpergewicht zieht drückt usw sollte man als fortgeschrittener gelten

Also bin ich auf dem guten Weg?

0

Solang du nicht dreistellig hebst und beugst (und offenbar machst du beide Übungen gar nicht), bist du Anfänger, ja.....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet

Warum dreistellig ist nicht das Körpergewicht am wichtigsten

0
@Pruvat567

Das eigene Körpergewicht bei Kniebeugen oder Kreuzheben zu bewegen ist keine besondere Leistung.....

0
@Orothred23

Kreuzheben hab ich noch nicht gemacht aber in Kniebeugen bin ich sehr schwach

0
@Pruvat567

Ja, siehst du....deshalb bist du ja auch noch Anfänger...

Übrigens....wozu Proteinshakes und Booster? Nimm das Geld und kauf dir anständiges Essen....

0
@Orothred23

Proteinshakes nimm ich unregelmäßig wie gesagt...heißt: nur wenn ich das brauch

Und den Booster benutze ich auch nur manchmal um wach zu werden

0
@Orothred23

Wenn ich weiß das ich genug Proteine zu mir genommen habe

0
@Pruvat567

Wenn du genug Proteine zu dir genommen hast, dann brauchst du einen Proteinshake....ja, das macht natürlich Sinn....

0
@Orothred23

Verstehe weil du auch zu dumm bist um zu checken das ich mich verschrieben habe.......

0
@Pruvat567

Na, schön nett bleiben, sonst gibts hier ganz schnell Pause für dich :-)

Nimm doch dein Protein wie gesagt über Nahrung auf....

0
@Orothred23

Wenn man sich selber nicht auskennt, sollte man einfach mal die Klappe halten :).

Zusätzlich sein Körpergewicht zu heben ist mehr als ein guter erster Schritt.

Ich habe außerdem noch nie jemanden im 3 stelligen Bereich bankdrücken gesehe, egal wie trainiert der war.

Und wie gesagt ist Proteinpulver ein ERGÄNZUNGSMITTEL. Manchmal schafft man es einfach nicht genug zu essen, und ergänzt dann die Proteine.

Sorry aber du hast offensichtlich weder Ahnung, noch Lust irgendwas nützliches zu schreiben.

Leute die den Obermacker spielen, brauchen wir hier nicht :)

0
@Cshhh
Ich habe außerdem noch nie jemanden im 3 stelligen Bereich bankdrücken gesehe, egal wie trainiert der war.

Dann hast du noch nicth viel gesehen, dafür kann ich nichts. Dann solltest du aber mir nicht erzählen, dass ich angeblich keine Ahnung habe. Meine Athleten drücken dreistellig :-)

0
@Orothred23

Es geht hier nicht um "deine Athleten", merkste selber oder?

Es geht um dich und die durchschnittlichen Gymbesucher.

Bei dem was du von dir gibts, hast du offensichtlich keine Ahnung, oder einfsch nur große Egoprobleme

0
@Cshhh
Bei dem was du von dir gibts, hast du offensichtlich keine Ahnung, oder einfsch nur große Egoprobleme

So wirds sein, du durchschnittlicher Gymbesucher :-)

0

Was möchtest Du wissen?