Also wenn man fettleibig ist, dann denke ich, dass man schnell im Liegen ersticken kann. Wenn das Fett auf die Organe drückt.

...zur Antwort

Er braucht eine Therapie und eine Ernährungsberatung, sonst stirbt er irgendwann an einem Herzinfakt.

...zur Antwort

Ich halte das nicht aus .... mein Bruder frisst wie ein schwein..-.-

Ich könnte k0tzen wenn mein bruder isst ich erklärs euch mal:

wir haben heute gemeinsam am tisch gegessen Reis und schaschlik und so mein bruder fängt an zu essen und ich wäre fast ausgerastet er hat den KOMPLETTEN! Reis in sich reingest0pft er hat geschmatzt und so richtig komische geräusche von sich gegeben sowas : mmhhohhmmhh er hat den teller hochgehoben und den reis mit dem löffel in sich reIngepumpt ich konnte nicht hinsehen alles was ich gehört habe war mhh schmatz krmhh weil im der reis natürlich nicht reicht hat er noch die halbe nudelschüssel gegessen aber kein Fleisch dazu nur beilagen jetzt blieb für mich meine mum und meinen anderen bruder natürlich nicht mehr viel übrig weil ihm das natürlich nicht reichte hat er sich 2 semmeln gemacht und die mit ketchup und schinken gegessen ihh natürlich wieder vollgest0pft geschmatzt ... und dann kam der knüller er hat diese maggi sossenwürze genommen und getrunken ! ich meine wie assl issn das ? und wenn manns ihm sagt wird er sauer und sagt ich darf doch wohl essen wie ich will (er ist 25) er isst auch meine ganzen chips weg -.- manchmal tut er auch ein wenig ketchup auf seine hand und leckt es ab brezen tut er in den ofen er kann es nicht erwarten und isst sie total teigig manchmal tut er eine tiefkühlpizza rein kann es auch nicht erwarten und isst sie halb gefroren

er macht so viele Komische sachen da müsste ich 3 seiten schreiben aber das liest sich keiner durch..

Fragen: 1 Was haltet ihr davon wie würdet ihr reagieren ? Frage 2. manchmal tut er mir aber auch leid wenn er von allen ignoriert wird weil er eigentlich ein richtig guter bruder ist echt lieb meistens Freundlich und so würde es euch auch so gehen ? ;/

er macht so viele komische sachen da müsste ich 3 seiten schreiben aber das liest sich keiner durch..

...zur Frage

Ist zwar schon länger her, diese Frage,.. ABER ich würde einfach nicht mehr mit ihm zusammen essen oder ggf. solltet ihr einfach ihn vom Essen mit Euch ausschließen. Und wenn er so Riesen-Portionen in sich stopft, dann soll er sich gefälligst sein eigenes Essen kochen. Ihr braucht auch eure Nahrung. Er braucht dagegen nicht so Viel, wie ein Bagger" . Für Fresssucht, gibt's Therapien. 

In meiner Familie isst Jeder alleine. Was ich für Alle besser finde. Und ich würde sonst auch echt austicken, wenn ich sehe, wie Viel und wie Sie essen. Einfach eklig.

Ich hoffe dein Bruder ist schon in Therapie gewesen oder ausgezogen. Bis du ausziehst, würde ich einfach nicht mehr mit ihm zusammen essen. Und dein Essen und deine Snacks, könntest du ja verstecken, sodass er sie nicht findet oder schließ dein Zimmer ab oder besorg dir einen Safe :D 

...zur Antwort

Also... Du könntest ja immer einen Wochentag festlegen oder zwei, wo du Videos hoch lädst. Ich denke, dass Das zu schaffen wäre, wenn man möchte.

Und wenn du dir deine Zeit gut einteilst, geht es ja.

...zur Antwort

Machst du generell Sport ?

Evtl bewegst du dich zu wenig oder beanspruchst deine Muskeln eben zu wenig, sodass sie nicht mehr am Belastung gewöhnt sind und sie müssen erst wieder warm“ werden.

...zur Antwort

Also ganz verzichten brauchst du nicht. Kannst ja, was ein Freund von mir gemacht hat, alle 2 Wochen 1x einen Cheatday oder ein Cheatmeal machen, guck einfach, was dir besser bekommt und wo du sind Dauer nicht an Gewicht zunimmst. Ich persönlich finde ein Cheatmeal besser. Wobei ich versuche höchstens 1x im Monat zu sündigen oder alle paar Monate.

Du könntest dir ja einfach schmackhafte Rezepte raussuchen, die gesund sind, wo du dann denkst, dass du dir Nichts verbietest. Somit programmierst du dein Hirn darauf, dass es keine Diät ist und er muss nicht nach Nahrung gieren, die eh nur leere Kalorien hat und eben weniger Nährstoffe.

Oder du probierst anfangs, für eine Woche, dir 2 kleine Fäuste, die aber nicht überfüllt sein sollten, mit Süßkram, in eine Dose zu packen. Das kannst du dir dann für eine Woche aufheben und Das muss für die Woche reichen oder mach den Vorrat für 2 Wochen.

Als Beschäftigung gegen Langeweile, könntest du

Spazieren gehen

Rad fahren

Tanzen

Malen (bspw Ausmalbilder) oder Lesen

Gedanken aufschreiben oder evtl Geschichten schreiben

Nähen oder Häkeln

Mit Freunden treffen

Eine Unternehmung starten, mit Freunden, Familie oder eine alleinige > bspw fremden Ort erkunden

Evtl über Pläne für die Zukunft nachdenken und planen: Ziele setzen

Dokumentationen über Bereiche sehen, wie Politik, Beruf, Leben, Geschichte, Zukunft

Staub wischen, saugen

Boden wischen

Garten pflegen oder Blumen, Gartenarbeit

Sprache lernen

Freiwillig wo engagieren

Minijob suchen

Woche planen

UND wenn du auf Süßigkeiten verzichten lernen willst, könntest du 30 Tage darauf verzichten. Einfach durchhalten. Zwischendurch kannst du ja gedünstetes Gemüse, ohne viel Fett essen oder Weizencracker oder getrocknetes Obst. Was auch gut ist, ist Tee. Du könntest dir einen Früchtetee kochen (ohne Zucker ect) mit etwas Zitronensaft und höchstens eine Prise Zucker. Dann hast du eine gesunde Alternative zu Softgetränken. U wenn es kalt ist, eben eine Schorle, sozusagen.

^^ Hoffe konnte dir Etwas helfen.

...zur Antwort

Du könntest eine Ausbildung zum Buchhändler oder Verkäufer machen und in einem Comicladen arbeiten und sie verkaufen ^^ ODER du studierst im Bereich, des Schriftstellers, wobei du dann echt Leute finden musst, die dein Zeug, was du machst, mögen ^^ Also damit meine ich, dass du eigene Animes herstellst.

...zur Antwort

Wenn du dich wirklich unwohl fühlst, dann dusch dich eben nicht ganz nackt ^^

Wenn es dir wichtiger ist, ordentlich sauber zu werden, dann ignorier deine Gedankenzweifel. Was sollten denn Leute, die dich kennen, schon zu Reden haben, nur, weil du wie Viele Andere nackt duschen gegangen bist.

...zur Antwort

Es ist immer schlimm

...zur Antwort

Vielleicht macht er ne schwere Zeit durch..... oder ist momentan gestresst ..oder frag ihn doch einfach ...“Was los mit ihm ist?“

...zur Antwort