Kann ich so abnehmen? Unten bei der Beschreibung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, das sind zu viele tierische Produkte :)

Das Frühstück kann man so stehen lassen + noch ein Stück Obst (evtl. auch als Snack). Alternativ kannst du dir einen Smoothie mit Proteinpulver, oder Porridge machen.

Mittags und abends sollte dein halber Teller (minimum) mit Gemüse gefüllt sein, davon kannst du viel essen und wirst satt (Beispiel Sauerkraut, Spinat, Brokoli, Blumenkohl, Ratatouille ....)

Das mit den Eiern kannst du machen, aber bitte nur 2 mal die Woche außer es ist eine einwöchige Diät. Iss aber evtl noch Paprika, Gurke, Karotte o.ä. dazu, das ändert nicht viel an den Kalorien aber versorgt dich mit wichtigen Nährstoffen.

Zum Mittagessen würde ich auf Ballaststoffreiche Kost setzten wie Linsen/Bohnen/Vollkorn das hat auch außreichend Proteine und ist gesund für dich.

Fleisch sollte man vielleicht 2 mal die Woche einbauen, vor allem wenn du morgens schon Wurst aufs Brot machst :) Ohne Kohlenhydrate ist man oft verstimmt und kann Kopfschmerzen bekommen, außerdem möchtest du ja nicht wenn du abgenommen hast wegen Vitamin/Mineral Mangel hässlich sein (im Sinne von Stohigen Haaren, brüchhigen Nägeln und schlechter Haut)

Klar könntest du jeden Tag Dasselbe essen. Aber in der Kombination fehlen dir m.M.n. wichtige Nährstoffe. Und ich denke, es ist zu Viel an Eiweiß.

Kalorien zählen musst du nicht, wenn du weißt, dass Das, was du isst, in der Kombination passt und du keinen Kcal Überschuss hast.

3x die Woche Sport und es passt ^^

Du könntest im Übrigen im Netz nach Essensplänen schauen, da wirst du sicher fündig :) & du hast mehr Anregungen, Was du so essen könntest.

Nein den das machen deine Eltern nicht mit das  Puten und geflügelt Fleisch bzw Wurst sich bzw   Grade recht teuer geworden ist schon wieder, Du must außerdem schon täglich dienen kaloreinbedarf an Tageskalorien decken und das wirst du wahrscheinlich so nicht.Außerdem ist so essen auf Dauer auch nicht gesund da  einiges fehlt!. Außerdem ist das so nicht sättigend!

Es ist nicht gut wenn du jeden Tag das gleiche isst. Mach 3 mal die Woche Sport zusätzlich dann kannst du bestimmt abnehmen.

Was möchtest Du wissen?