Hilfe! Mein Bruder Frisst und Frisst und Frisst!

8 Antworten

kenne das von meinem Sohn. Er frisst immer noch mit 19, 130 kg! Ich denke, psychisch stimmt da was nicht. Frust, Langeweile? Alle gut gemeinten Versuche waren leider vergeblich.....sprecht mal den Hausarzt darauf an, vielleicht kommt ihr dann an das Grundproblem heran. Viel Glück!

Er braucht eine Therapie und eine Ernährungsberatung, sonst stirbt er irgendwann an einem Herzinfakt.

Für Jungs in dem Alter ziemlich normal, aber er sollte auch für entsprechenden körperlichen Ausgleich sorgen. Wenn er Sport macht und Rad fährt, ist da nichts gegen einzuwenden.

Vielleicht müßt ihr in diesem Fall mal euren Einkaufszettel umstellen - kein Cola, sondern Mineralwasser, keine fettige Wurst, usw.! Dafür mehr Obst!

Ich würde den Jungen nehmen und mit Ihm viel unternehmen. Städte anschauen, Spazieren gehen, alte Schlöser besichtigen das er mal was anderes sieht, auf andere gedanken kommt.

Was möchtest Du wissen?