Hilfe! Mein Bruder Frisst und Frisst und Frisst!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht müßt ihr in diesem Fall mal euren Einkaufszettel umstellen - kein Cola, sondern Mineralwasser, keine fettige Wurst, usw.! Dafür mehr Obst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenne das von meinem Sohn. Er frisst immer noch mit 19, 130 kg! Ich denke, psychisch stimmt da was nicht. Frust, Langeweile? Alle gut gemeinten Versuche waren leider vergeblich.....sprecht mal den Hausarzt darauf an, vielleicht kommt ihr dann an das Grundproblem heran. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Jungs in dem Alter ziemlich normal, aber er sollte auch für entsprechenden körperlichen Ausgleich sorgen. Wenn er Sport macht und Rad fährt, ist da nichts gegen einzuwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Jungen nehmen und mit Ihm viel unternehmen. Städte anschauen, Spazieren gehen, alte Schlöser besichtigen das er mal was anderes sieht, auf andere gedanken kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mit ihm jeden Tag ein bisschen Sport.. er sollte nur morgens, mittags und abends was essen. Und am besten nicht so viele Süßigkeiten^^.. aber trotzdem solltest du nicht so hart zu ihm sein. Immerhin ist er erst 12 und wenn man jemandem sagt dass er zu dick ist, ist es klar, dass er dich beleidigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist normal.. manche essen einfach aus langeweile..

macht er denn sport? dann ist es halb so wild

mein cousin frisst den ganzen tag.. alles was er in die finger kriegt, macht aber auch sport. und hat so ne normale figur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
harrybanks 19.05.2010, 21:15

Mit 12 Jahren 70 Kg nennst du normal. In seinem Alter habe ich keine 40 gewogen.

0
puntja 19.05.2010, 21:17
@harrybanks

das gewicht ist vllt nicht normal.. aber das er frisst :)

0

Sag das er nie eine Freundin finden wird, wenn er so weiter macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist nunmal im Wachstum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er braucht eine Therapie und eine Ernährungsberatung, sonst stirbt er irgendwann an einem Herzinfakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?