suche zimmerpflanze,die von ratten gefressen werden kann!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es Alternativ noch mit Küchenkräutern? Basilikum, Minze, Melissa oder Thymian sehen gut aus und schmecken euch allen ;)

gute idee,an sowas hab ich noch gar nicht gedacht :D

0

hey rainbowrat, ich habe ja auch zwei nasen. hier ein paar pflanzen: Ungiftige Pfanzen:

Nelken,Rosen,Löwenzahn,Gras,Vogelmiere,Bärenklau,

Spitzwegerich,Breitwegerich,Huflattich,Gänseblümchen mit Blüten,

ganz junge Brennesseln,Kamille,Liebstöckel,Salbei,Wermut,Dill,

Petersilie (zuviel kann zu Nierensteine führen),

frische Zweige von ungespritzten Bäumen( die nicht am Strassenrand stehen),z.b.:Erle,Weide,Ahorn,Linde,Haselnuss,

Birke und alle Obstbäume.

uh ja,gänseblümchen sind der hit!!! da stellen sie immer so ne art rekord im schnellfressen auf XD

1

Was möchtest Du wissen?