Normal, dass man mit eigentlichem Normalgewicht in Allem hässlich aussieht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gewicht wird überbewertet. Es gibt Leute, die wenig wiegen, aber immer noch nicht wirklich dünn aussehen. 

Ich würde mich eher am Körperfettanteil orientieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen BMI von 21,8 und bist damit absolut schlank. Abnehmen ist nicht angesagt.

Dass du dich "zu dick" findest und dich generell unattraktiv und unwohl fühlst, hat nichts mit den Klamotten zu tun, sondern mit deinem gestörten Körperbild. Bitte begib dich in psychologische Behandlung, erste Ansprechpartner findest du hier: www.bzga-essstoerungen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von studiogirl
15.07.2017, 22:35

Ihre Wahrnehmung ist gestört, aber das streitet sie ja alles ab.Da braucht man nur in ihre anderen Fragen zu schauen.

1

Lily Collins ist schon ein ziemlicher Hungerhaken. Die hat ja auch mal ne Essstörng gehabt und ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt.
Und Karlie Kloss hat auch eingefallene Wangen wie jemand, der sich nichts zu essen leisten kann.

Gerade auf junge Mädchen/Frauen in der Mode- und Filmbranche wird sehr viel Druck ausgeübt, so auszusehen. Jamie King hat da auch irgendwann mal drüber gesprochen, dass sie das immer noch begleitet.

Was ein Normalgewicht ist, hängt nicht von deiner Körpergröße ab, sondern davon, wie du gebaut bist.
Manche sind 1.70 groß und extrem zierliche, manche weniger. Jemand zierliches würde mit demselben Körpergewicht natürlich etwas weniger formschön aussehen als jemand, der kräftiger gebaut ist.
Für 1,70/50kg muss man schon relativ zierlich sein.

Achte lieber auf deine Gesundheit und such dir Klamotten, die dir passen, auch wenn keine Markennamen draufstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Wenn das wirklich bei jedem Outfit zu beobachten ist & du dich auch nicht umstimmen lässt kann man im Grunde - ohne dir zu nahe treten zu wollen - von einer psychologischen oder emotionalen Ursache für diese Problematik ausgehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
15.07.2017, 17:29

Da liegst du richtig - schau mal in ihre anderen Fragen.

3

Liebe Dolchwespe - ist zwar Wasser in den Rhein getragen ... nun, ich antworte dennoch mal (wieder).

Anstelle die immer gleiche Frage, in leichter Abänderung, unzählige Male zu stellen - lies einfach die Du bereits (unter ALL Deinen Profilen) gestellt hast.

Du hast eine gestörte Wahrnehmung von Dir selbst und wie die Welt funktioniert / denkt, DAS ist nicht normal.

Begib Dich in Therapie, ansonsten kommst Du aus dem Teufelskreis, in dem Du steckst, nicht raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir lieber bessere kleidung, als deinen körper unnötig zu ruinieren ... !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h3nnnn3
15.07.2017, 16:54

wenn der laden keine klamotten für normale menschen verkaufen will, ist der laden schlecht ... nicht der kunde!

1
Kommentar von Dolchwespe
15.07.2017, 18:45

naja...jeder kauft sich dort Kleidung...

0
Kommentar von Dolchwespe
16.07.2017, 19:05

Wo denn sonst ?

0

Was möchtest Du wissen?