Normal, dass man mit eigentlichem Normalgewicht in Allem hässlich aussieht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewicht wird überbewertet. Es gibt Leute, die wenig wiegen, aber immer noch nicht wirklich dünn aussehen. 

Ich würde mich eher am Körperfettanteil orientieren.

Liebe Dolchwespe - ist zwar Wasser in den Rhein getragen ... nun, ich antworte dennoch mal (wieder).

Anstelle die immer gleiche Frage, in leichter Abänderung, unzählige Male zu stellen - lies einfach die Du bereits (unter ALL Deinen Profilen) gestellt hast.

Du hast eine gestörte Wahrnehmung von Dir selbst und wie die Welt funktioniert / denkt, DAS ist nicht normal.

Begib Dich in Therapie, ansonsten kommst Du aus dem Teufelskreis, in dem Du steckst, nicht raus.

Lily Collins ist schon ein ziemlicher Hungerhaken. Die hat ja auch mal ne Essstörng gehabt und ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt.
Und Karlie Kloss hat auch eingefallene Wangen wie jemand, der sich nichts zu essen leisten kann.

Gerade auf junge Mädchen/Frauen in der Mode- und Filmbranche wird sehr viel Druck ausgeübt, so auszusehen. Jamie King hat da auch irgendwann mal drüber gesprochen, dass sie das immer noch begleitet.

Was ein Normalgewicht ist, hängt nicht von deiner Körpergröße ab, sondern davon, wie du gebaut bist.
Manche sind 1.70 groß und extrem zierliche, manche weniger. Jemand zierliches würde mit demselben Körpergewicht natürlich etwas weniger formschön aussehen als jemand, der kräftiger gebaut ist.
Für 1,70/50kg muss man schon relativ zierlich sein.

Achte lieber auf deine Gesundheit und such dir Klamotten, die dir passen, auch wenn keine Markennamen draufstehen.

Wo kann man besser shoppen? Berlin oder Hamburg?

Ich werde bald nach Berlin oder Hamburg fahren, zum shoppen halt, aber weiß nicht wo man dann am besten shoppen kann. In Standardläden wie Hollister, H&M, Tally Weijl, Primark, New Yorker... will ich jetzt nicht unbedingt. Halt auch was stylisches :D Brandy Melville zB (berlin) fänd ich ja interessant, aber ich weiß nicht ob es vielleicht noch bessere Läden in Hamburg gibt.

...zur Frage

Was ist der beste T-Shirt-Spruch?

Manche Sprüche auf dem T-Shirt haben einen Bart. Mehr oder weniger lang.

Kennt jemand einen originellen T-Shirt-Spruch?

...zur Frage

vegane kleidung bei h&m und co?

Hallo liebe community, ich lebe etwa seit 2 monaten vegan und nun habe ich mich gefragt ob die kleidung die ich trage eigentlich auch vegan ist? Leder, Pelz, Wolle und so etwas habe ich generell nie getragen, das einzigste was ich getragen habe bevor ich vegan wurde waren nikes aus wildleder, die habe ich dann verkauft. Aber wie siehts mit ganz normaler kleidung aus? Also z.B bei H&M, Pimkie, New Yorker, Tally Weijl und so weiter? Ich kaufe gerne in diesen läden ein und achte natürlich auch drauf dass es nicht aus leder, pelz usw. ist, aber sind noch Inhaltsstoffe enthalten welche aus tieren gewonnen werden, ohne dass man es weis? Danke im vorraus

...zur Frage

Suche einen günstigen Klamottenladen s.ä wie Primark?

Was für Ketten gibts da noch?

...zur Frage

Gute Shops für Grungestyle?

Hi, ich bin auf der Suche nach Läden in denen man Klamotten im Grungestyle bekommt. Also möglichst überwiegend in schwarz, ein bisschen abgefucked.. Bei Tally Weijl, Brandy Melville und tw auch bei Primark bin ich schon bei Einzelstücken fündig geworden, aber das ist noch nicht genau so ein Laden wie ich suche 🙈 Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Gute Läden zum shoppen?

Hi ich finde immer auf weheartit sehr schöne und lässige Outfits und wollte mal fragen ob ihr gute Läden kennt wo man solch eine Art Kleidung findet ?... Ich selber geh meistens immer in H&M, Tally Weijl, Zara, Hallhuber....also falls ihr noch andere Läden kennt :))

-Megan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?