Normal, dass man mit eigentlichem Normalgewicht in Allem hässlich aussieht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewicht wird überbewertet. Es gibt Leute, die wenig wiegen, aber immer noch nicht wirklich dünn aussehen. 

Ich würde mich eher am Körperfettanteil orientieren.

Liebe Dolchwespe - ist zwar Wasser in den Rhein getragen ... nun, ich antworte dennoch mal (wieder).

Anstelle die immer gleiche Frage, in leichter Abänderung, unzählige Male zu stellen - lies einfach die Du bereits (unter ALL Deinen Profilen) gestellt hast.

Du hast eine gestörte Wahrnehmung von Dir selbst und wie die Welt funktioniert / denkt, DAS ist nicht normal.

Begib Dich in Therapie, ansonsten kommst Du aus dem Teufelskreis, in dem Du steckst, nicht raus.

Lily Collins ist schon ein ziemlicher Hungerhaken. Die hat ja auch mal ne Essstörng gehabt und ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt.
Und Karlie Kloss hat auch eingefallene Wangen wie jemand, der sich nichts zu essen leisten kann.

Gerade auf junge Mädchen/Frauen in der Mode- und Filmbranche wird sehr viel Druck ausgeübt, so auszusehen. Jamie King hat da auch irgendwann mal drüber gesprochen, dass sie das immer noch begleitet.

Was ein Normalgewicht ist, hängt nicht von deiner Körpergröße ab, sondern davon, wie du gebaut bist.
Manche sind 1.70 groß und extrem zierliche, manche weniger. Jemand zierliches würde mit demselben Körpergewicht natürlich etwas weniger formschön aussehen als jemand, der kräftiger gebaut ist.