Wie findet ihr meine neue Kleidung?

13 Antworten

Alles sehr gediegen, die Farben eher unauffällig - alles gut zu kombinieren.

Ich hätte eventuell ein Top mit längeren Ärmeln zusätzlich gewählt. Es ist auch im Sommer abends oft kühl.

Und die Schuhe - bei allen Respekt. Birkis als normale Straßenschuhe, auch wenn es Trend sein mag, sind für mich eine Augenbeleidigung.

Ich versteh den "vibe" dahinter absolut!

Sind tolle Teile dabei, mag Naturtöne ebenfalls sehr- sieht immer klassisch aus und isn sicheres Outfit- auch wenn sehr basic.. aber ganz ehrlich? Man muss ja nicht jeden Tag abgespaced rummlaufen🤷🏻‍♀️

Ich persönlich, finde die dunkelbraune und beige Schlupfhose allerdings semi (Passform schwierig und bin kein Fan von dem Stoff/Farbton bei unterteilen bzw aus der Kombi aus alledem) den Rest jedoch cool :)

Ist halt gar nicht mein Stil. Also die Tops finde ich auch hübsch. Aber ich selber würde das aktuell so nicht tragen.

Aber wenn das einem steht kann man das machen. So ein Stil ist ja auch gerade so bisschen im Trend

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und kenne mich gut aus

Ich find die meisten Sachen sehr schön, die Hosen passen auch sehr gut zum Sommer

Ich nehme auch eher so Naturtöne und Erdfarben. Mit gefällt es also !

Kommt drauf an, zu welcher Hautfarbe und Haarfarbe man das tragen möchte.

Nicht jedem steht das bunte Outfit vom Papagei oder einem bunten Vogel.

Ich bin da auch eher puristisch.